Heiner
14.06.2002, 22:07

Neuer Snot-Baustein ?!?!


LLL,

bei der Packung 1380 (aus der Movie-Serie) fand ich folgenden SNOT:

[center] [link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/snot.jpg[/link] [/center]

Der müsste neu sein, oder?? Das gibt jaaa ganz neue Möglichkeiten. Leider ist nur 1 Teil in der Packung (die sonst noch einige interessante Teile enthält, auch ein weiteres Neu-Teil, soon langer Stab in transparent mit 1x2 Plättchen am Ende, sowie 6 Stück 1x2 45° negativ Dachsteine um den "Bluh Hob-BÄR" in braun zu bauen, ABSolut 2 fehlen dafür aber noch. Also noch 'ne Packung kaufen.)

[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/he.jpg[/link]
1000snots
Heiner


Thekla
14.06.2002, 22:24

Gute Idee ,das!


Re: [B]Neuer Snot-Baustein ?!?![/link] von Heiner am 14. Juni 2002 22:07:30:

Im 6738
gibt es drei. Die Minifigs haben sie um den Hals, dort dient er als "Spielgriff".

[link]http://robothek.bei.t-online.de/Details1.JPG[/link]

Gruß

Thekla



Klaus H.
15.06.2002, 12:38

Gute Idee ,das! Noch 'ne Idee ...


Re: [B]Gute Idee ,das![/link] von Thekla am 14. Juni 2002 22:24:22:

Ich wette, die Stangen können wir bald an Dampfloks sehen!



Klaus H.


Gesamter Thread: