Berüchtigter Bär
14.06.2002, 08:02

Hat ma wer ne Sonnenbrille?


LLL!


Heute gibt's auf der ersten und letzten Seite der lokalen Zeitung "Sandefjords blad" Lego zu sehen.

Leider hat die Schminkøse derart rumgefuhrwerkt, daß ich doch zu erkennen bin. Neben und zwischen dem Lego.

Wat mokt wi dor? Toupett? Bart? Kapuze? In' Keller?

Inner internett-Ausgabe muß man sich n Bärnutzernamen einfallen lassen u Adobe haben.

versteckte grüße

M.a



http://www.sandefjords-blad.no/


Edit

Thekla
14.06.2002, 09:40

Danke!


Re: [B]Re: Hat ma wer ne Sonnenbrille?[/link] von El-Lutzo am 14. Juni 2002 09:31:54:

für den Link!

"samlebasillen"= Sammerbazillus?

Micha! Übärsetz mal!

Gruß

Thekla


Ursus radelicus
15.06.2002, 08:21

Re: Großer und kleine Legoländer


Re: [B]Re: Großer und kleine Legoländer[/link] von Jojo am 14. Juni 2002 17:12:10:

>Hallo!
>Er begann schon im Vorschulalter damit, seine faszinierendsten Legoklötze in die Luft zu sprengen
>..und setzte diese Tradition über die Jahre mit immer weiter verfeinerten Techniken und Raffinessen fort?

Von der Zensur gestrichen.
>Du kannst so schnell fahren wie Du willst
>Na, dafür ist Deutschland ja bekannt. Das Land, in dem alle Menschen Bier trinken, Krachlederne tragen und so schnell fahren dürfen, wie sie lustig sind.

Darübär hatten wir gar nicht gesprochen. Und meine paar Kfz mit Rückzugsmotor: da ischa sogar n Eisbär aufm Fahrrad schneller.

"Ach! Dascha mal interessant, was Eisbären alles so machen. Wie darf man sich das vorstellen?...Oder lieber nicht?"

>- Es ist ja eigentlich n büschen verrückt, ziemlich idiotisch sogar, lacht Michael. [@Jojo: so schrob die Journalistin.]
>Tja, das glaube ich wohl. Diesen Stil-Mord der Journaille wird man wohl nie verhindern können, kratze ich mich hinterm Ohr.
>Demzufolge hätte ich hier ja soetwas erwartet: Leute sammeln alles mögliche und merkwürdige, auch wenn's um lego geht, öffnet Michael eine der Schranktüren
>Aber egal...
>Du weißt, Reklamemodelle für Automarken, Fluglinien, Süßigkeiten und so was, die oft nur die jeweiligen Angestellten bekommen. [Da hatte er an Honda gedacht.]
>Nicht auch an Maersk?


Ausnahmsweise mal nicht: das steht nämlich nervenschonend ganz oben, ganz hinten, eigentlich schon vergessen.

>So weit die Zeitung.
>So weit, und doch so nah.
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

In 14 Min. geiht's los.

M.a


Gesamter Thread: