HoMa
12.06.2002, 10:58

1598 Aufkleber-Frage


[center][link]http://library.brickshelf.com/scans/1000/1589/1589-01.jpg[/link][/center]

H@llo,

hat jemand eine Ahnung, welche Aufkleber bei diesem Set so dabeiwaren? Wenn jemand einen Bogen hat, wäre ein Scan natürlich genial, aber ich könnte auch versuchen, die Dinger am Peezeh nachzubauen. Aber was war alles dabei?

1000grüße
HoMa

P.S. Zum Glück sieht meine 1589-BA noch besser aus, als die gescannte, die es bei Brickshelf zu sehen gibt :-)


HoMa
12.06.2002, 10:59

1589 meine ich doch ... (ohne Text)


Re: [B]1598 Aufkleber-Frage[/link] von HoMa am 12. Juni 2002 10:58:38:




Anregender Bär
12.06.2002, 11:11

Re: 1598 Aufkleber-Frage


Re: [B]1598 Aufkleber-Frage[/link] von HoMa am 12. Juni 2002 10:58:38:

>H@llo,
>hat jemand eine Ahnung, welche Aufkleber bei diesem Set so dabeiwaren? Wenn jemand einen Bogen hat, wäre ein Scan natürlich genial, aber ich könnte auch versuchen, die Dinger am Peezeh nachzubauen. Aber was war alles dabei?
>1000grüße
>HoMa
>P.S. Zum Glück sieht meine 1589-BA noch besser aus, als die gescannte, die es bei Brickshelf zu sehen gibt :-)
Lieber HoMA!


DAnn amn mal ran an scanner!
Mit Kopie nach Holland u brickset.

M.a


Oliver
12.06.2002, 20:42

Can't help you but....


Re: [B]1598 Aufkleber-Frage[/link] von HoMa am 12. Juni 2002 10:58:38:

...sieht ja der beliebten englischen Stadt, wovon ja schon einige ihre eigene Version gebaut haben!, sehr sehr ähnlich.

Sind eigentlich auch CAD-Beiträge zu Deiner (beinahe wöchentlich) wachsenden 1592-Sammlung zugelassen?

Ich hab' nämich nicht die richtigen Steine um datt Ding mit inversen Farben zu bauen. Vor allem keine marsroten Dachsteine!

Ich kann hier ja mal ein Bildchen posten, vielleicht kriegt es ja jemand annähernd hin. Blau wird zu gelb und umgekehrt, usw. .....

auchaneiner1592Variantebauender

Oliver

CiaO


Gesamter Thread: