wupperingo
12.06.2002, 21:21

SANTA FEE acht noppen breit :-)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/legomann/santafee/dcp_1065.jpg[/link][/center]

hallo legofreund
das hatte ich schon immer vor da mir das oreginal nicht gefällt (von der breite) werde jetzt noch einen zweiten triebwagen bauen und später mit hochladen
einen schönen tag noch

gruß wupperingo

ingo´s hp


mixabit
12.06.2002, 21:28

Re: SANTA FEE acht noppen breit :-)


Re: [B]SANTA FEE acht noppen breit :-)[/link] von wupperingo am 12. Juni 2002 21:21:25:

LLL!

Will auch ne Digicam haben, die so schöne, scharfe Bilder macht!

Maxi

PS: Schöner Zug!


HoMa
12.06.2002, 22:50

Fett


Re: [B]SANTA FEE acht noppen breit :-)[/link] von wupperingo am 12. Juni 2002 21:21:25:

Hallo Ingo,

Du fragtest nach meiner Meinung. Hmm, als 56k Modem-User sind die Bilder leider eine Qual, eins hab ich mir mal runtergeladen, leider blockiert dann der ganze Brauser, sodass man nur warten muss. Ist noch nicht so nutzerfreundlich ..

Aber zum MOC: 8-wide ist halt doch was feines ... ziemlich teilefressende Angelegenheit, wieviele Santas hast Du geschlachtet?

Die Fenster-Lösung von Rollingsbrick gefällt mir allerdings besser als Deine. Ein 6-w Fenster passt irgendwie nicht zu 8-w Zügen. Wie wärs mit 2x 4w Fenstern? Aber ne Lösung hab ich nicht parat, ich bau außer 1592 keine Sets nach, höchstens "vor"

1000grüße
HoMa


Gesamter Thread: