Carlegler
10.06.2002, 19:28

Teilefrage, oder woher kommt dieser Stein...


[center][link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/4861.gif[/link][/center]

Hi at all,

ich bin auf der Suche nach diesen 'Fugzeugdach' in sandfarben. Ich habe von dem genau 1 Stück. Da sich dieses Teil in der 'Neusteinekiste' befunden hat, nehme ich an es stammt aus einem kürzlich gekauften und dann geschlachteten Set. Na ja, man könnte da ja alle Anleitungen durchsehen aber bei der Menge die ich letzter Zeit an reduzierten Sets gekauft habe..:-)
Also in welchen Set gibt es diesen Stein?
Schon mal jetzt herzlichen Dank für Eure Antworten.

Gruß Wolfgang


Jojo
10.06.2002, 19:45

5978 (Re: woher kommt dieser Stein)


Re: [B]Teilefrage, oder woher kommt dieser Stein...[/link] von Carlegler am 10. Juni 2002 19:28:19:

Hallo!

Siehe Link.

Tschüß
Jojo

5978 bei Lugnet, von da Link zur BA bei BrickShelf


Gesamter Thread: