eastpole
09.06.2002, 09:43

Wo gibt es...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/holyna/Kubelwagen/p6070021.jpg[/link][/center]

...diese sandfarbigen Teile? Riffelsteine, Bogensteine??? Oder täusche ich mich und der Kübelwagen ist weiß oder sogar gelb?

Gruß
Klaus


Hier die restlichen Bilder bei "brickshelf"

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=18503


Steffen
09.06.2002, 10:12

Re: ...nicht?


Re: [B]Wo gibt es...[/link] von eastpole am 09. Juni 2002 09:43:21:

Hallo,
ich kenne mich zwar nicht sooo gut in der LEGO-Welt aus, aber da man (speziell auf den großformatigen Bildern) auf den Noppen kein LEGO-Schriftzug erkennen kann denke ich, daß auf den Steinen eine Lackschicht die Sache verdeckt.
Fazit: Nur bemalt?

Schönen Gruß,
Steffen

>...diese sandfarbigen Teile? Riffelsteine, Bogensteine??? Oder täusche ich mich und der Kübelwagen ist weiß oder sogar gelb?
>Gruß
>Klaus
>
>Hier die restlichen Bilder bei "brickshelf"



mixabit
09.06.2002, 11:14

Weiß ganz sicher nicht,


Re: [B]Wo gibt es...[/link] von eastpole am 09. Juni 2002 09:43:21:

denn die 1x1 Kegel im KOfferraum sind ja schon weiß!

Maxi


Hümpfch
09.06.2002, 17:53

Welche...


Re: [B]Re: ...nicht?[/link] von eastpole am 09. Juni 2002 17:35:39:

...StarWarsSets hast Du denn nicht?
Vielleicht läßt sich das noch weiter eingrenzen...
Ronald


eastpole
09.06.2002, 20:48

Re: Welche... (ohne Text)


Re: [B]Re: Welche...[/link] von eastpole am 09. Juni 2002 20:47:33:




El Caracho
09.06.2002, 23:56

Hier vielleicht ?


Re: [B]Wo gibt es...[/link] von eastpole am 09. Juni 2002 09:43:21:

[center][link]http://images.amazon.com/images/P/B00004TRZD.01.LZZZZZZZ.jpg[/link][/center]

Die Konkurrenz "Mega Bloks" hat dieses "sandbeige" auch im Angebot, und da auf einigen Nupsies nicht "Lego" steht ... wer weiss ...


Andreas


M:A
10.06.2002, 12:56

Re: Hier vielleicht ?


Re: [B]Hier vielleicht ?[/link] von El Caracho am 09. Juni 2002 23:56:23:

>Die Konkurrenz "Mega Bloks" hat dieses "sandbeige" auch im Angebot, und da auf einigen Nupsies nicht "Lego" steht ... wer weiss ...
>
>Andreas


LLL!

Nicht nur die, auch Cobi (die aus Polen) haben so allerlei Martialisches im genoppten (ja, ich weiß: es heißt benupsieten, aber es sind nun mal keine echten Legos) Bäreich anzubieten.

M.a


PS


Einige Seiten des Katalogs hatte ich schon mal gescannt, aber nicht im internetz.


M.a
10.06.2002, 13:22

Re: Vielleicht hier?


Re: [B]Re: Vielleicht hier?[/link] von friccius am 10. Juni 2002 13:11:54:

>Hi Folks!
>Beim netten Inder ließ sich dieser Link auftreiben.
>Vie leG rüße
>Andreas
Lieber Andreas!

Aha, die sind also auch internetzig vertreten.

In meinem Katalog gab's auch Bodentruppen. So á la Wüstensturm.

berommelte Grüße

M.a


Hümpfch
11.06.2002, 01:11

Re: Welche...


Re: [B]Re: Welche...[/link] von eastpole am 09. Juni 2002 20:47:33:

Tach!

Die scheiden so ziemlich alle aus.
Evtl. kommt 7190 in Frage. (Habe ich leider nicht).

Also immer noch "Riffelbogen XY ungelöst" :-(

Ronald


Gesamter Thread: