mixabit
08.06.2002, 13:38

S@H: Lieferengpässe?


LLL!

Hat S@H Lieferengpässe? DDR-Zeiten? KEINE 100er Packs weiße Fließen 2x2 mehr??? Gibt das noch? Oder hat da wieder irgendein Freak 900 Tüten gekauft, ohne an die anderen zu denken? Wie soll man da seine MOCs fertigkriegen?
So genug gefragt, ich will eine Antwort, wann es die Fließen weiß 2x2 wieder gibt!

*heul*

Maxi


Edit

see'auebe'jenny
08.06.2002, 22:28

Kinder mi'm Willen...


Re: [B]Re: S@H: Lieferengpässe?[/link] von Jojo am 08. Juni 2002 14:08:49:


Jojo,

kriegn was auf die Brillen.
(Frang'se an zu brüllen).

So kannte ich das bisher... denn was, bitte, sind Bollen? Doch hoffentlich nicht das, was ich denke....?

Suspensoriums,
Bine




Heiner
08.06.2002, 23:02

Re: VEB Plaste & Elaste Billund - Sehr richtig !!


Re: [B]VEB Plaste & Elaste Billund[/link] von Primus am 08. Juni 2002 22:14:07:

>Der Vergleich von Shop@home mit der DDR-Mangelwirtschaft ist soo abwegig nicht. Vieles gibt es einfach nicht, und Genossin Katharina vom VEB Plaste & Elaste Billund hat ja einmal angedeutet, wie der Hase bei shop@home-Artikeln läuft: Schnappt sie euch, sobald ihr sie seht!
>Und bringt am besten gleich die Schubkarre mit. Wer weiß, wann es wieder was gibt ... : /


DEM KANN ICH NUR BEIPFLICHTEN !!!!


Navigation
09.06.2002, 01:08

Re: Hallo Maxi


Re: [B]Hallo Maxi[/link] von Thekla am 08. Juni 2002 23:52:23:

>Du stellst eine Frage, die leider hier wohl niemand beantworten kann.
>Wie auch?! Wir werden hier nur über neue, gefälligst sofort zu ordernde S@H Artikel informiert,

Hallo Maxi & Thekla (& natürlich alle anderen :-),

auf LUGNET ist gerade Top-Thema, warum TLC auf FBTB mehr und ausführlicher postet, als in der ihnen auf LUGNET bereitgestellten Gruppe.

Ich schliesse mich einigen Meinungen dort an, die sich auch auf unser Forum übertragen lassen: Auf FBTB ist nicht nur das Durchschnittsalter der Leserschaft niedriger und damit interessanter für TLC, sondern dort herrscht auch ein etwas freundlicherer Dialog zwischen Fans und TLC.

Im 1000steine.de-Forum stellt sich (durchaus berechtigte) Kritik in letzter Zeit nur noch in Form von Zynismus und Sarkasmus dar. Wer will es TLC also verdenken?

Viele Grüße, René


friccius
09.06.2002, 08:50

Re: VEB Plaste & Elaste Billund


Re: [B]VEB Plaste & Elaste Billund[/link] von Primus am 08. Juni 2002 22:14:07:

Hi Folks!

>Der Vergleich von Shop@home mit der DDR-Mangelwirtschaft ist soo abwegig nicht. Vieles gibt es einfach nicht, und Genossin Katharina vom VEB Plaste & Elaste Billund hat ja einmal angedeutet, wie der Hase bei shop@home-Artikeln läuft: Schnappt sie euch, sobald ihr sie seht!

Momentchen mal! Der Haase läuft garantiert nicht bei s@h. Das müßte ich wissen.

>Und bringt am besten gleich die Schubkarre mit. Wer weiß, wann es wieder was gibt ... : /

Schubkarren sind auf Treppen unpraktisch, besonders wenn der Aufzug streikt und die Karre voll ist. Dann doch lieber einen ordentlichen Rucksack und ein paar Umhänge- und Tragetaschen.

Vie leG rüße
Andreas



Legomatic
09.06.2002, 09:57

NAJA....


Re: [B]Re: Hallo Maxi[/link] von Navigation am 09. Juni 2002 01:08:52:

...ich sehe das mal so:

Kritik (wenn sie angebracht) kann umsatzfördernd sein.
Falsche Schmeicheleien (an LEGO) bringen gar nicht.
Und zuletzt: LEGO scheint wirkich am eigentlichen Markt VORBEI zu produzieren! Siehe den Bericht über LEGOLAND in ZDF ASPEKTE! Derbe Kritik aber wie wahr! Wo ist der Reiz des Legosteins geblieben? Was sollen wir mit dem Bionikel-Müll und tausenden von Sonder-Formsteinen? Die Schicht Jugendlicher die das jetzt kaufen ist in ein paar Jahre weg. UNd LEGO auch wenn sie nicht für ordentliche Produkte nach "Lego-Standard" sorgen! Fantasie und Kreativität sind bei LEGO schon lange dem Umsatz gewichen und manchmal frage ich mich schon wehr wohl die Santa Fe überhaupt bei Lego durchgesett hat!
Last but not least:
"LEGO lebt vom Verkaufen wir aber nicht von LEGO"

LegGodt (im Ursinn)
Christian


brickie
09.06.2002, 14:16

Re: NAJA....


Re: [B]NAJA....[/link] von Legomatic am 09. Juni 2002 09:57:13:

>Fantasie und Kreativität sind bei LEGO schon lange dem Umsatz gewichen und manchmal frage ich mich schon wehr wohl die Santa Fe überhaupt bei Lego durchgesett hat!

>"LEGO lebt vom Verkaufen wir aber nicht von LEGO"

Merkst du nicht, dass du dir widersprichst? Bionicle verkauft sich doch, auch wenn das mancher nicht einsehen will....

Nicht, dass mir das gefiele....


ro
09.06.2002, 14:28

Schubkarren , die waren doch auch rationiert (ohne Text)


Re: [B]VEB Plaste & Elaste Billund[/link] von Primus am 08. Juni 2002 22:14:07:




Sven Moritz Hein (smhLTEC)
09.06.2002, 20:01

Re: NAJA....


Re: [B]Re: NAJA....[/link] von Legomatic am 09. Juni 2002 16:33:14:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/NCM/bionicle-schrecke.jpg" height=300>
...Mal was kreatives aus BUYonicle

-stammt aus dem LEGO WorldClub Magazin.

Galidor ist echt Buääärgx, aber gegen eine Serie wie Bionicle hab' ich nichts einzuwenden -
WENN
1. Auch noch andere Steine produziert werden
2. solche Art von Modellen nicht überhand nehmen.

Just my 39 Words
-Sven



Gesamter Thread: