Michael
04.06.2002, 13:22

OT eBay-Rechnungen


Hallo,

es würde mich mal interessieren, ob es Euch auch so geht: Seit ich weiß nicht wieviel Monaten bekomme ich generell nur Zahlungserinnerungen und niemals Rechnungen! Ich bekomme (oft sogar doppelt!!!) jede Mistmail von eBay incl. Werbemüll (und hundertfachen Spam an meine ausschließlich für eBay genutzte Mailadresse!), aber niemals eine Rechnung!!
Muß man sich inzwischen irgendwo unter 'Mein eBay' oder so die Rechnungen selber abholen und ich habe das nicht mitbekommen?
Ich finde das eine Zumutung, daß man nur Mahnungen bekommt!
Immer wenn eine kommt, dann zahle ich sie und warte einen Monat auf die nächste! Nur Rechnungen, die habe ich seit einem halben Jahr bis Jahr nicht mehr gesehen!
Oder soll man neuerdings Abschlagszahlungen leisten, so auf Verdacht und selbst berechnet?

wütend



Edit

azrael
05.06.2002, 10:48

Re: Phase 3


Re: [B]Re: Phase 3[/link] von Navigation am 04. Juni 2002 21:10:10:

Hallo!

Naja, das mit dem Adresse wechseln mag man auch nicht immer tun, ich hab mir inzwischen je eine Adressen bei gmx und Freemail zugelegt, die ich dann auch meist bei Anfrage angebe. Da gehe ich dann ab und zu mal rein und lösch den ganzen Müll. Meine "richtige" Adresse wird eigentlich nur an Bekannte weitergegeben und ich nutze sie hier.

Gruß

Peer


Gesamter Thread: