Carlegler
29.05.2002, 19:32

Pickup News


Hi at all,

danke für die Meinungen und Anregungen zu meinem Pickup. Das mit den einreihigen Fliesen als
Ladeboden habe ich mir auch schon überlegt, würde mir auch besser gefallen, aber mangels Masse hab ich
eben für jetzt 2x2 Fliesen genommen, wird aber noch geändert wenn ich die restlichen zusammen habe.
Jetzt noch eine Änderung....das mit der Motorhaube (Flipfront) hat mir keine Ruhe gelassen.....


[link]http://people.freenet.de/Carlegler/picktest1.jpg[/link]


Hier ist noch alles wie gehabt...


[link]http://people.freenet.de/Carlegler/picktest2.jpg[/link]


...aber da, da tut sich was...


[link]http://people.freenet.de/Carlegler/picktest3.jpg[/link]


...die Motorhaube lässt sich doch hochklappen, war eigentlich schon immer so...:-))


[link]http://people.freenet.de/Carlegler/picktest4.jpg[/link]


...noch ne Detail Ansicht.

Dachte ich zeigs mal..


Gruß Wolfgang

hier die anderen Bilder..


Wolfgang W.
29.05.2002, 22:29

Genau so dachte ich mir das, super! (ohne Text)


Re: [B]Pickup News[/link] von Carlegler am 29. Mai 2002 19:32:14:




Gesamter Thread: