kusi
12.09.2012, 22:12

Editiert von
kusi
12.09.2012, 22:13

+14Spinnenwald [4727 & 9470 MOCifiziert]

Hallo zusammen...

Ich stelle euch ein kleines MoC vor, welches ich in den letzten Tagen zusammen gebastelt habe. Entstanden ist es durch die - meiner Meinung nach - genial aussehende Spinne von 9470... Da erinnerte ich mich wieder daran, dass ich irgendwo noch ein Stück des verbotenen Waldes von Harry Potter rumliegen habe(Aragon sieht aber nich besonders aus). Wald von Harry Potter, Spinne von HdR, bisschen erweitert und modifiziert... et voilà...
(Und ja, die Landschaft wird weiter ergänzt)


[image]



[image]



[image]



Ich bin wie immer auf eure Meinungen und Kritien gespannt.

Gruss aus der Schweiz
kusi


MOCifizieren (C) ist mein Hobby.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , friccius , SAJ , , Ferdinand , cimddwc , Technix , , robin hood , joro , Larsvader , Farnheim , Luke , der konstrukteur (14 Mitglieder)

friccius
12.09.2012, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von kusi

Re: Spinnenwald [4727 & 9470 MOCifiziert]

Hi Markus,

eine hübsche Mocifizierung ;) haste da gebaut.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


flocoto
13.09.2012, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von kusi

Re: Spinnenwald [4727 & 9470 MOCifiziert]

Hallo Markus.


Deine MOCifikation (cooles Wortspiel übrigens) weiß zu gefallen!

"Hübsche" kleine Szene mit "netten" Details, hihi.
Am besten gefällt mir der Angsthase. Nimmt einfach reißaus.
Einer der tapferen Ritter scheint schon länger in den Fängen der Spinne zu verweilen. Für den kommt wohl jede Hilfe zu spät...

Jedenfalls eine klasse Idee, toll umgesetzt. Gratulation.


(Und ja, die Landschaft wird weiter ergänzt)



Na, auf die Erweiterung bin ich schon gespannt.


erwartungsvoller Gruß
Ramon



Marineclon99
13.09.2012, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von kusi

Re: Spinnenwald [4727 & 9470 MOCifiziert]

Sieht echt gut aus


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Gesamter Thread: