Micha
22.05.2002, 12:32

Voll seriøs, eyh!


LLL!


Wie aus für gwöhnlich gut unterichtem Oval, nämlich: Billund, verlautet, ist für dieses Jahr kein Lagerverkauf geplant:_-_((((

Mitzuteilen ist fernerhin: Hotel Legoland 1195 dkr (im internetz war von 1075 die Rede), sowie Eintritt 160 dkr.

So um u bei 600 Kronen zum Flugplatz Oslo, samt 1402 Flug, bei einer Fluglinie, die des Øfteren schon Lego sowohl für alleinreisende Kinder als auch unbegleitete Eisbären vorrätig hatte.

Einkauf Lego, Übärgewicht aufffer Rücktour: 1000 Øhrói.

Hm.

M.a




Henriette
22.05.2002, 14:04

nee, ne?


Re: [B]Voll seriøs, eyh![/link] von Micha am 22. Mai 2002 12:32:18:


>Wie aus für gwöhnlich gut unterichtem Oval, nämlich: Billund, verlautet, ist für dieses Jahr kein Lagerverkauf geplant:_-_((((

Eisbär, bleib bei der Wahrheit und sprich, woher Du diese Info hast?!

ausflugszieleumzuplanenhabendefragezeichen
Henriette



Mich.a
23.05.2002, 10:31

Re: nee, ne?


Re: [B]nee, ne?[/link] von Henriette am 22. Mai 2002 14:04:38:

>
>>Wie aus für gwöhnlich gut unterichtem Oval, nämlich: Billund, verlautet, ist für dieses Jahr kein Lagerverkauf geplant:_-_((((
>Eisbär, bleib bei der Wahrheit und sprich, woher Du diese Info hast?!
>ausflugszieleumzuplanenhabendefragezeichen
>Henriette
Liebe Henriette u andere Interessierte!


Erstens von turistbureau billund, zweitens von lego seiner PR-Abstheilung.

Auf meine Frage nach dem Verbleib vorjähriger Reste gab's den link in den S@H (den's ja in Norgewen nicht.. sagte ich das schon?)...

's issses a x a verda...

M.a




Gesamter Thread: