Ben®
16.05.2002, 13:31

Shop@Home-Artikel via Fachhandel (Frage an René, Mikel Gierse oder SvL)


Hallo,

ich hätte da einmal eine Frage wegen des Verkaufes von S@H-Bulk Artikeln. Von Hendrik wissen wir, daß "ab sofort" von den Bulk-Artikeln zahlreiche auch über "normale" Fachhändler vertrieben werden sollen.

Gibt es schon eine genauere Liste, welche Artikel das betrifft und wie die Preise aussehen werden. Laut Hendrik sind wohl um ca. 1 Euro/Artikel günstigere Preise zu erwarten: das wären fölglich etwa 10...15% weniger und damit durchaus lohnend (vor allem der Zeitgewinn NICHT das überaus lahme lego.com besuchen zu müssen).

Da ich schon länger eine Gruß-Bestellung vor mir her schiebe, wüßte ich nun gerne, wie lange ich warten muß, bis ich ggf. anders als über lego.com ordern kann, und in wieweit sich das lohnt.

Alle Auskünfte sind willkommen: DANKE!

Gruß aus BS

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]







2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ben®
16.05.2002, 14:26

Re: ALSO, folgendermaßen:


Re: [B]ALSO, folgendermaßen:[/link] von Sir von Lego am 16. Mai 2002 14:11:15:

>es gibt rote, schwarze dachsteine in verschiedenen formen,
>rote, grüne, weiße, blaue, gelbe und schwarze steine in verschiedenen größen (wie beim shop), bäume, ritterzubehör...mehr fällt mir im moment nicht ein.
>die grünen 2x4 steine liegen bei uns bei 5,99 €.
>laut dem besitzer meines neuen legostammgeschäfts soll das programm aber erweitert werden. er versucht grad, grau zu bekommen.
>greetings hendrik


Danke Hendrik,

klingt also doch so, als ob ich besser via Telefon versuche, an mein Zeugs zu kommen. Ich brauche viele Kacheln, dunkelgrau, sand etc. Dachsteine wäre da wohl fast das einzige, was sich bei Euch lohnte...

Danke für die Auskunft und halte uns bitte auch dem Laufenden!

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]





Mikel
16.05.2002, 14:31

Re: Shop@Home-Artikel via Fachhandel (Frage an René, Mikel Gierse oder SvL)


Re: [B]Shop@Home-Artikel via Fachhandel (Frage an René, Mikel Gierse oder SvL)[/link] von Ben® am 16. Mai 2002 13:31:31:

Hi Ben,

also es gibt 2x4 Steine in den Farben grün schwarz weiss und rot (50 stck im Beutel)

und 1x4 steine in gleichen Farben (jeweils 50 Stck im Beutel)

desweiteren Fenster in schwarz (2 Stck im Beutel
rote Dachfirststeine (25 Stck im Beutel)
grosse Bäume (10 Stzck im Beutel)
Türen in schwarz (5Stck im Beutel)
blaue Steine gemischt Bild siehe hier: http://gierse-gmbh.bei.t-.../bilder/bulk/10009.jpg

gelbe Sterine ´sortiert
gelbe Platten sortiert
blau Platten sortiert
Burg Ausbauset


Gruss

Mikel



Sir von Lego
16.05.2002, 14:31

Re: ALSO, folgendermaßen:


Re: [B]Re: ALSO, folgendermaßen:[/link] von Ben® am 16. Mai 2002 14:26:03:

gibts sandfarbene kacheln beim shop? sonst null chance, momentan zumindest...

greetings hendrik


Rollingbricks
16.05.2002, 14:38

Diese Artikel soll es geben


Re: [B]Shop@Home-Artikel via Fachhandel (Frage an René, Mikel Gierse oder SvL)[/link] von Ben® am 16. Mai 2002 13:31:31:

[center][link]http://gierse-gmbh.bei.t-online.de/bilder/april2002/bulk.jpg[/link][/center]

Ben,

Bei Mikel gibt es eine Auflistung der Bulksteine, die Händler als gemischte Palette abnehmen:

http://gierse-gmbh.bei.t-...der/april2002/bulk.jpg

Gruß
Dirk

Rollingbricks


Mikel
16.05.2002, 14:42

ja !! sorry ich hatte sie René schon geschickt sehs gerade auch (ohne Text)


Re: [B]wieso, im shop stehen sie doch schon !! (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 16. Mai 2002 14:38:42:




Ben
16.05.2002, 14:55

Danke für die Auskünfte! (Leider gehen d. Angebote etwas an den Wünschen vorbei)


Re: [B]Shop@Home-Artikel via Fachhandel (Frage an René, Mikel Gierse oder SvL)[/link] von Ben® am 16. Mai 2002 13:31:31:

Hallo liebe Auskunft-Erteilende,

Das hier und sowas wie Schmiede und Baron stehen derzeit weit oben auf meiner Wunschliste.

Menge Artikel

2 3755 Dachsteine braun 2x4 2x
1 3756 braune Dachspitze
7 3492 2x2 Black Smooth Tiles
3 3493 {2 x 2 Smooth Tile White}
2 3494 {2 x 2 Smooth Tile Red}
2 3497 {2 x 4 Roof Tile Black}
1 3496 rot Dachst2x2
1 3495 {2 x 2 Roof Tile Black}
1 3444 2x4 Ridge Roof Tiles Steep Sloped
2 3498 Dachsteine rot 2x4 2x
1 3445 2x4 Ridge Roof Tiles Steep Sloped
1 10115 Jumper Brick
1 10003 1x2 Sand Red Bricks
1 10004 2x2 Sand Red Bricks
1 10006 1x6 Sand Red Bricks
1 3726 1x2x1 dgrau bricks 2x
1 3727 1x2x1 tan bricks 2x
1 3474 1x6 Light Grey Bricks

Daher bleibt wohl doch nur der Anruf beim Shop....

Gruß + Dank!

Ben



Yann
16.05.2002, 16:46

Sehe ich das jetzt richtig ?


Re: [B]Diese Artikel soll es geben[/link] von Rollingbricks am 16. Mai 2002 14:38:04:

Sind das über 0,5 Euro, d.h. 1 DM pro 2x4 Stein oder bin ich zu blöd zum Rechnen ?
Grüße
Yann


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen