Lola
14.05.2002, 02:28

Nochmal Legoland


Hallo LLL

Erstmal einen herzlichen Dank für eure ausführlichen Berichte von der Voraberöffnung Legoland Deutschland.

Es ist mir, als hätte ich mit euch in der Schlange an den Fahrgeschäften gestanden und den Ausfall einiger Attraktionen bedauert.
Für das Miniland kann ich mich immer wieder begeistern, aber immer diese Masse von Menschen. Wer einmal im Hochsommer die fast
menschenleeren Strände von Jütland erlebt hat,kann verstehen warum die Dänen ihre Ausstellungen lieber einbischen kleiner Planen.
Es ist nur ihre Sorge, wir könnten uns verlaufen.

Ich war 4 mal im Legoland Deutschland jedesmal mit den gleichen erfreulichen Erlebnissen wie Ihr sie schildert.
Nun Ihr meint, das kann nicht sein ? Doch, Ihr schreibt von Günzburg, ich aber meine Legoland Deutschland Sirksdorf (Ostsee) das etwa Anfang der 70 ziger eröffnet wurde und seine Tore vor über 25 Jahren für immer geschlossen hat.

Herlichen Glückwunsch Lego uns nach all den Jahren wieder mit einer Ausstellung zu ehren.

Ja, die Legogruppe hat nichts verlernt, sie weis immer noch genau wie sie ihre treuen Kunden beglücken kann.

Schon damals konnte man jeden Stein in einer Schachtel kaufen und bekam viele andere dazu, ist ja heute nicht anders.

Was hat sich eigentlich geändert ? Nur das Thema, standen damals Bauten aus den USA im Vordergrund sind es heute Bauten aus unseren Land.

Mit freundlichen Grüßen
Lola
Ps. Hi HoMa mußte einmal sein, der Chronik wegen
Lego hats längst vergessen.


Edit

Gesamter Thread: