Carlegler
13.05.2002, 19:14

Teilefrage...


[center][link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/6191.gif[/link][/center]

Hallo LLL,

ich bräuchte diesen Stein einmal in rot! Gibt es den überhaupt in der Farbe, und wenn ja in welchem Set?
Schon mal vielen Dank.

Gruß Wolfgang


Jojo
13.05.2002, 19:24

Re: Teilefrage...


Re: [B]Teilefrage...[/link] von Carlegler am 13. Mai 2002 19:14:45:

Hallo!

ich bräuchte diesen Stein einmal in rot! Gibt es den überhaupt in der Farbe, und wenn ja in welchem Set?

Mir ist er in rot noch nicht untergekommen. Es gibt ihn in weiß, grün, gelb und blau. Außerdem in hellem und dunklem rosa, aber das ist sicher nicht hilfreich.

Tschüß
Jojo[center][/center]




zany®
13.05.2002, 19:46

auch noch in grau... (ohne Text)


Re: [B]Re: Teilefrage...[/link] von Jojo am 13. Mai 2002 19:24:17:




Carlegler
13.05.2002, 23:21

Tja, Schade aber trotzdem vielen Dank


Re: [B]Teilefrage...[/link] von Carlegler am 13. Mai 2002 19:14:45:

>Hallo LLL,
>ich bräuchte diesen Stein einmal in rot! Gibt es den überhaupt in der Farbe, und wenn ja in welchem Set?
>Schon mal vielen Dank.
>Gruß Wolfgang



friccius
14.05.2002, 10:54

Re: Teilefrage...


Re: [B]Teilefrage...[/link] von Carlegler am 13. Mai 2002 19:14:45:

Hi Wolfgang,

laut Peeron nicht in rot existent. Hilft Dir Dunkelorange?

>Hallo LLL,
>ich bräuchte diesen Stein einmal in rot! Gibt es den überhaupt in der Farbe, und wenn ja in welchem Set?
>Schon mal vielen Dank.
>Gruß Wolfgang

Vie leG rüße
Andreas


Teil 6191 bei peeron


Gesamter Thread: