Thekla
13.05.2002, 02:43

Dorfburg so im Nachhinnein:


Wir haben auch diverse Kilometer abgeritten, diverse Euros investiert, diverse Nerven gelassen.

Was es wert war? Dabei gewesen zu sein! Euch (wieder) mal persönlich zu treffen! Der unorganisierte Grillabend war Klasse, danke Scanelli und Ursi und Wilhelm!

Was es nicht wert war? Die Organisation der "Weltfirma Lego" war unter aller Kanone! In jeder Beziehung!

Und was richtig enttäuschend war? Keine Sau fühlte sich bemüßigt uns mal zu begrüßen, uns anzusprechen, sich um uns zu kümmern! Die Freikarten wurden nicht vergeben, weil der größte deutsche Fanclub dabei sein sollte, sondern damit sie bezahlt testen konnten was passiert, wenn nichts klappt!

Haben wir nicht Alle Freizeit und Geld gegeben, haben wir nicht intern! die T-Shirts organisiert und selbst bezahlt, haben wir nicht alle Mittel und Hebel in Bewegung gesetzt dabei sein zu können, sollte es nicht für uns alle ein ganz besonderer Tag werden?

Es wurde ein ganz besonderer Tag...

Schöne Grüße auch...;-((

Thekla

Ich behaupte mal: Gute MOC's haben wir auch so, schöne Treffen können wir besser!



Gesamter Thread: