weisdergeier
11.05.2002, 20:07

Günzburg - noch'n Bericht


Hallo zusammen,

ich kann mich den bereits geschriebenen Meinungen im Prinzip nur anschließen. Das nächste Mal werden wir definitiv einen Tag aussuchen an dem nicht mit dieser Masse von Leuten zu rechnen ist.

Das Miniland war superklasse. Ein Augenschmauß sondersgleichen, leider leider hatte man nicht die Muße sich alles bis ins Detail anzusehen deshalb hat man auch alles fotografiert und mal eben 15 MB Bilder mit der Digiknipse geschossen und 2 Kleinbild Filme sind auch noch draufgegangen. Vor allem die Details der Bauwerke, Fahrzeuge und vor allem der ganzen Szenerien konnte einen begeistern. Da waren bspw. im Berliner Bereich neben dem sehr gelungenen Reichstagsgebäude mit den Verzierungen und Portalen auch eine Abrißszene die einen weiteren Blick lohnte. Neben diversen Baufahrzeugen gab es auch einen Gebrauchtwagenhandel der einem das Herz höher schlagen ließ. Es gab dort auch einen Zoo mit Seelöwen, Giraffen und Elefanten. Auch die Loveparade konnte man bestaunen.

Hier noch einege Bilderlinks:
Frankfurter Skyline
Markusplatz in Venedig. Auch hier mußte bereits Hand angelegt werden.
Ein bemoostes Reiterdenkmal in Berlin
Hamburger Hafen
Startender Jumbo Jet am Münchner Flughafen

So, ich hoffe die Bilder haben Anklang gefunden. An dieser Stelle möchte ich auch noch Katharina und René dafür danken, das wir heute diese einzigartige Gelegenheit hatten das Legoland besuchen zu können.

Euch allen noch eine schöne Zeit und viel Spaß mit dem schönsten aller Spielzeuge,

Matthias




Edit

Gesamter Thread: