Carlegler
07.05.2002, 21:14

Viele, viele bunte Hopper....


[center][link]http://people.freenet.de/Carlegler/gr_hop_title.jpg[/link][/center]

Hi zusammen,

Habe mal versucht wieviele Hopper man aus den Farben der Steine bauen kann. Wer bietet mehr.. Falls jemand den einen oder anderen fehlenden Stein hat, bzw weiß aus welchem Set der zu bekommen ist: mail me... ja,ja ich weis, gehört ins suche Forum...(seitlichwegduck)
Viel Spas beim gugga...
Man sieht sich in Günzburg.

Gruß Wolfgang

Alles frisch renoviert..


Carlegler
07.05.2002, 21:18

Re: Viele, viele bunte Hopper....


Re: [B]Viele, viele bunte Hopper....[/link] von Carlegler am 07. Mai 2002 21:14:55:

[center][link]http://shop.lego.com/images/products/TYPE07/LEGO-US-2057/Alt384x288us006739.jpg[/link][/center]

>Ahhh ich sehe gerade.. das Problem der orangenen negativ schrägen ist schon keins mehr..

Wie kommt der ) nur immer an die Bilder???

Gruß Wolfgang


HoMa
07.05.2002, 21:54

Heiner hat auch viele bunte ...


Re: [B]Viele, viele bunte Hopper....[/link] von Carlegler am 07. Mai 2002 21:14:55:

Hi Wolfgang,

Heiner hatte auch schon längst die Idee mit diversen Farbvarianten. Leider hab ich den Link auf seine Homepage nicht zur Hand ..

Orange: Positive Dachecken gibt es doch, bau die doch auf dem Kopf ein ...

1000grüße
HoMa


Heiner
07.05.2002, 22:01

Braun auch nicht mehr...(9 verschiedene Farben hatte ich bislang...)


Re: [B]Re: Viele, viele bunte Hopper....[/link] von Carlegler am 07. Mai 2002 21:18:08:

>>Ahhh ich sehe gerade.. das Problem der orangenen negativ schrägen ist schon keins mehr..
>Wie kommt der ) nur immer an die Bilder???
>Gruß Wolfgang

Dasselbe Posting, etwas weiter unten.

Und das wunderschöne Gartentor.

Muss wohl mit nem Kleinlaster nach Günzburg zum Einkaufen...

[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/he.jpg[/link]
Heiner



Legomatic
07.05.2002, 22:25

....komisch - zur selben Zeit die selben Ideen?!...thats LEGO?!


Re: [B]Viele, viele bunte Hopper....[/link] von Carlegler am 07. Mai 2002 21:14:55:

....freue mich über die Kreativität jedoch dachte ich kurz, das die Idee von mir gewesen war. Habe vor ein paar Tagen im Forum "Suche" gepostet "Teile für Hopper Freestyle".
wiegesagt ich freue mich wenn wir alle die selbe Idee zur selben Zeit hatten! Ich habe bislang einen schwarz/gelben und einen weiss/roten Hopper gebaut - diese aber mehrmals in der Farbgebung. Fotos folgen auf Brickshelf.
Viele Grüsse
Christian


Heiner
08.05.2002, 09:20

Wohl von meiner homepage inspiriert, ich hab die schon seit Jahren da!


Re: [B]....komisch - zur selben Zeit die selben Ideen?!...thats LEGO?![/link] von Legomatic am 07. Mai 2002 22:25:14:

in allen möglichen Farben, an die ich rankommen konnte!

Heiner


Legomatic
08.05.2002, 19:05

ne Du, Deine Homepage kannte ich bis dato (leider) nicht.


Re: [B]Wohl von meiner homepage inspiriert, ich hab die schon seit Jahren da![/link] von Heiner am 08. Mai 2002 09:20:04:

...also haben wir zwei die selbe Idee in die Tat umgesetzt und sind jetzt aufeinander gestossen. Ist schon urig! So gings mir mit dem Gleisbauzug (ja es heisst Gleisniveliermaschine) Plasser & Theurer den die Schenkrs aus Glauchau gebaut hatten. Ich habe meinen einigen Leuten im Forum gezeigt und die haben mir dann gesagt, das auch Schenkers einen gebaut hatten. Und das ist wohl wirklich ein seltenes und nicht ganz leicht zu bauendes Teil! Aber jeder hat seinen Stil und seine unterschiedliche Technik eingesetzt - wa sja beim Hopper eher umgekehrt ist: hier kann man nur mit der Farbe spielen!
Also schöne Hopper, schöne Idee und nix für ungut.
Ich knöpfle weiter und sage keinem woran ich arbeite!
legomatische Grüsse
vom Günzburgchristian