CaL
02.05.2002, 19:10

E44 - Was lange währt...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/CaL/8wides/electricengines/E44/e44-5.jpg[/link][/center]

Hallo liebe Forumleser,

endlich ist es geschafft. Meine neueste MOC ist (fast) fertig.
Die E44. Sie war die erste ROCO-Lok auf meiner H0-Modelleisenbahn in Kindertagen. Da ich jetzt aber keine Modelleisenbahn mehr habe, war eine Umsetzung als LEGO-Modell angebracht.

Wer genau hinsieht wird finden, daß mir am hinteren Stromabnehmer noch ein paar rote Einerplättchen mit Griff fehlen. Um die Lok endgültig vollenden zu können, fehlen mir exakt 16 solcher Plättchen.

Wer kann mir welche verkaufen???

Bitte helft mir!

Gruß

CaL

Hier gibt es noch mehr Bilder!


Scaneli
02.05.2002, 19:21

Re: E44 - Was lange währt...


Re: [B]E44 - Was lange währt...[/link] von CaL am 02. Mai 2002 19:10:54:

Hallo CaL

Gefällt mir Deine E 44, vorallem die umsetzung der Führerstandsfront mit den "Scheuklappen" ist Dir gut gelungen.

Gruss Scaneli


Rollingbricks
02.05.2002, 19:47

Re: E44 - Was lange währt...


Re: [B]Re: E44 - Was lange währt...[/link] von Scaneli am 02. Mai 2002 19:21:45:

Gefällt mir auch sehr gut die Lösung mit den Frontscheiben.

Leider habe ich keine roten verdrehten 1x1 Schapper.

Gruß
Dirk


Sven Moritz Hein (smhLTEC)
02.05.2002, 19:53

Hier gibt's rote Einerplättchen mit Griff...


Re: [B]E44 - Was lange währt...[/link] von CaL am 02. Mai 2002 19:10:54:

Hallo CaL,

ich hab bei Bricklink mal nach den Einerplättchen in Deutschland gesucht. Hier sind sie:

Mit horizontalem Griff">

[link=http://www.bricklink.com/search.asp?q=4085&sortBy=Default&sortDesc=ASC&sz=100&c=5&u=DE&l=0&f=0&itemType=P" target=new>und mit vertikalem Griff.


Dein Modell ist echt toll, v.a. die schrägen Platten an der Vorderscheibe! Glückwunsch!
-Sven



Thekla
02.05.2002, 20:14

Dihirk, gib doch mal einen


Re: [B]Re: E44 - Was lange währt...[/link] von Rollingbricks am 02. Mai 2002 19:47:25:

rotenverdrehteneinmaleinsschnapper**lufthol** rüber!! )

"Maulnödel" heisst das bei uns...nicht zu verwechseln mit Zangen-, Hochkant- oder Doppelnödeln!

Nödel Grüße [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/lh08.gif[/link]...

Thekla


hollibolli
03.05.2002, 19:26

Re: E44 - Was lange währt...


Re: [B]E44 - Was lange währt...[/link] von CaL am 02. Mai 2002 19:10:54:

wenn CaL's Lokschuppen ein update erhaelt, waere ich bereit meine uebrigen steine zu sponsorn
email an mich.
gruss
holger
ps: gute idee, mit den frontfenstern, meine 44'er in 8-wide sieht auf einmal lasch aus :-(
starkes teil!


Maik David
04.05.2002, 07:39

Super-Teil, gefällt uns sehr gut!!! (ohne Text)


Re: [B]E44 - Was lange währt...[/link] von CaL am 02. Mai 2002 19:10:54:




Gesamter Thread: