steini
02.05.2002, 18:41

Ich hätte gern den ...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/lfreak/yellow-tower/yellow-tower-step-06.jpg[/link][/center]

... 5. gelben Stein von rechts aus der 76 Reihe auf der linken Seite für mein LEGO Museum ...

Ich glaub Lego hat letztes Jahr nur gelbe Steine wegen dir produziert und kann deswegen nicht meine sehnlichst erwarteten weißen 2x8 Platten für S@H produzieren, oder?

Wahnsinns Burg, ohne viel "Schnörkel" und trotzdem einfach klasse.

Schwer begeisterter

Steini



Karl-Heinz
03.05.2002, 07:59

Re: Ich hätte gern den ...


Re: [B]Ich hätte gern den ...[/link] von steini am 02. Mai 2002 18:41:27:

>... 5. gelben Stein von rechts aus der 76 Reihe auf der linken Seite für mein LEGO Museum ...
>Ich glaub Lego hat letztes Jahr nur gelbe Steine wegen dir produziert und kann deswegen nicht meine sehnlichst erwarteten weißen 2x8 Platten für S@H produzieren, oder?
>Wahnsinns Burg, ohne viel "Schnörkel" und trotzdem einfach klasse.
>Schwer begeisterter
>Steini

Hi Steini,
komm vorbei und hole ihn Dir ab.
Gruß
Karl-Heinz


Gesamter Thread: