MF-Eddie
30.04.2002, 20:59

Günzburg, endlich ist es soweit !!!


Hallo,
morgen wird es endlich soweit sein. Um 10Uhr öffnen sich hoffentlich für mich die Tore in Günzburg. Glücklicherweise arbeitet meine Frau in der Tourist-Info unseres Landkreises und die haben wohl alle eine Sondereinladung bekommen. Jedenfalls hatte sie die Möglichkeit am 1./2. oder 3.Mai Günzburg einen Besuch abzustatten. Also Karten bestellt und siehe da, ein Rückschreiben mit Einladung für die angemeldeten 10 Personen ihrer Abteilung kam mit positiven Bescheid zurück und das alles für Lau (!!!). Erhoffen sich wohl, daß die ganzen Tourismus-Fritzen mächtig Werbung machen. Mir ist es jedenfalls egal und ich laß mich mal überaschen was da Morgen auf mich zukommt. Die Kamera ist natürlich im Gepäck, nur kann es etwas dauern, da XP meine Kamera nicht mag.
Ich bin mächtig aufgeregt, da ich bis jetzt noch keines der anderen Legoländer besuchen konnte.
Bericht folgt.

mfg
MF-Eddie


High Commander
01.05.2002, 02:40

Toll, und ich dachte schon ich wäre gut, weil ich am 11. schon rein darf ... (ohne Text)


Re: [B]Günzburg, endlich ist es soweit !!![/link] von MF-Eddie am 30. April 2002 20:59:07:




steini
01.05.2002, 10:03

Frue dich auf eine Massenveranstaltung, da ...


Re: [B]Günzburg, endlich ist es soweit !!![/link] von MF-Eddie am 30. April 2002 20:59:07:

die gesamte Tourismusbranche (Alle Reisebüros haben diese Offerte erhalten) anwesend sein wird (ca. 15.000 Leute !!!!).

Ich hätte auch mit einer Bekannten rein gehen können, nachdem allerdings die Info kam, daß das eine derartige Massenansammlung geben wird habe ich mich - in der Hoffnung, daß es nächste Woche etwas ruhiger zugehen wird - wieder abgemeldet.

Ich freu mich riesig auf den 11.5.

Aber trotzdem viel Spaß, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.

Steini