stein
10.09.2012, 16:43

Kommt jemand in LL- Günzburg & würde mir was mitbringen ??

Hallo liebe LL - Freunde,

ich brauche dringend noch 3-4 Tüten Steine für mein aktuelles Haus - Projekt,
könnte mir vielleicht jemand was mitbringen ???


Gruss Martin



AirTrip2010
10.09.2012, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von stein

Re: Kommt jemand in LL- Günzburg & würde mir was mitbringe

Hi,

wenn ich hinkommen würde, würde ich es machen. Aber was veranlasst dich dazu,
nicht bei Bricklink oder "zumindest" bei Pick-A-Brick zu bestellen?

Viele Grüße,

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Matze2903
10.09.2012, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von stein

Gehört das nicht in die Gesuche? Ab die Post =>=>=>........ (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
11.09.2012, 08:09

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Ja,...

...zumal er innerhalb von nicht mal 90 Minuten dreimal (!) das Gleiche fragte. Wäre das bei jemandem anderes passiert, dann hätten wohl schon einige am Rad gedreht, das Steinbeil geholt oder nach dem Steinmetz geschrieen. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: