Triathletus
29.04.2002, 12:53

Günzburg...Wie gehts weiter?


Hi Legoleute,
wir haben da jetzt noch ein paar Fragen, nachdem auch wir unsere Kärtchen erhalten haben:
Wann ist eigentlich Einlass.... 10:00 Uhr?
treffen wir uns vorher noch zur T-Shirt-Ausgabe irgendwo vor oder im Legopark?
Gibt es einen Treffpunkt allgemien für uns 1000steine-Leute?
Wieviele sind wir den jetzt überhaupt am 11.05.02?

Grüße
aus Willich

Thomas, Florian und Frederik


Heiner
29.04.2002, 13:13

....und hoffentlich ist nicht sooon Sch...önes Wetter wie heute!!!


Re: [B]Günzburg...Wie gehts weiter?[/link] von Triathletus am 29. April 2002 12:53:12:

Nach Willich willich nich.


Sir von Lego
29.04.2002, 13:33

genau, gibts nen treffpunkt mit uhrzeit für alle 1000steinler? (ohne Text)


Re: [B]Günzburg...Wie gehts weiter?[/link] von Triathletus am 29. April 2002 12:53:12:




Thekla
29.04.2002, 14:46

Ich würde mal vorschlagen


Re: [B]Günzburg...Wie gehts weiter?[/link] von Triathletus am 29. April 2002 12:53:12:

das jemand, der schon mal vor Ort war( da hat doch neulich jemand gepostet, herrjeh, wer war das gleich?)am Besten einen markanten Treffpunkt vorschlagen könnte.

Die T-Shirt Frage würde mich aber auch mal interessieren...Massenstriptease vorm Legoland?)

Günzburg-wir kommen! Grüße

Thekla


friccius
29.04.2002, 15:01

Re: Ich würde mal vorschlagen


Re: [B]Ich würde mal vorschlagen[/link] von Thekla am 29. April 2002 14:46:36:

Hi Folks!

>das jemand, der schon mal vor Ort war( da hat doch neulich jemand gepostet, herrjeh, wer war das gleich?)am Besten einen markanten Treffpunkt vorschlagen könnte.

War das nicht cice?

>Die T-Shirt Frage würde mich aber auch mal interessieren...Massenstriptease vorm Legoland?)

Auweia. Dat gibt gewaltig Ärger! Denkt mal an die vielen Kinder, die da bei zusehen werden. Eine Massenverführung Minderjähriger also?

>Günzburg-wir kommen! Grüße
>Thekla

Wir auch!
Vie leG rüße
Andreas



High Commander
29.04.2002, 15:45

Das war (u.a.) ich


Re: [B]Ich würde mal vorschlagen[/link] von Thekla am 29. April 2002 14:46:36:

>das jemand, der schon mal vor Ort war( da hat doch neulich jemand gepostet, herrjeh, wer war das gleich?)am Besten einen markanten Treffpunkt vorschlagen könnte.

War auf der Heimfahrt vom Urlaub mal schauen. Die Zufahrten von der Autobahn & Co sind noch im Bau, aber da ist ein riesiger Parkplatz vor dem Park (wer hätte es anders erwartet?). Zur Orientierung sind einzelne Stellreihen mit großen Schildern versehen, auf denen diverse Minifigs -vom Piraten bis zum Adventurer- zu sehen sind (so wie sonst beim Supermarkt die Zahlen- oder Buchstabenschilder an den Masten thronen).

[link]http://www.legomausoleum.de/guenzburg/bilder/schild.jpg[/link]

Präzise erinnere ich mich mal nur noch an den Piraten-Kapitän. Ansonsten sind mir keine markante Landschaftspunkte aufgefallen, ausser natürlich das Eingangstor. ;)

= High Commander =

PS: Noch ein paar weitere Bilder von meinem Günzburg-Abstecher gibt es auf meiner Homepage.

meine Homepage


cice
29.04.2002, 16:07

Re: Ich würde mal vorschlagen


Re: [B]Re: Ich würde mal vorschlagen[/link] von friccius am 29. April 2002 15:01:53:

Hallo Friccius,

>Hi Folks!
>>das jemand, der schon mal vor Ort war( da hat doch neulich jemand gepostet, herrjeh, wer war das gleich?)am Besten einen markanten Treffpunkt vorschlagen könnte.
>War das nicht cice?

Stimmt, ich war mal dort, aber da wars noch ne einzige Baustelle mit nem großen, bereits asphaltiertem Parkplatz und nem Eingang zum Preview Center, aber mehr auch nicht was man als "markant" bezeichnen könnte. Wie auch schon High Commander sagt ist auch mir kein markanter Punkt aufgefallen!

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?i=72027 hier gibts die Karte. Vielleicht läßt sich ja hier ein Treffpunkt finden?!?!

Hat denn keiner einen LKW oder nen Ferrari mit dem er auffallen würde und damit als Treffpunkt herhalten könnte? *ggg*

>>Die T-Shirt Frage würde mich aber auch mal interessieren...Massenstriptease vorm Legoland?)

Mich auch!!!

>Auweia. Dat gibt gewaltig Ärger! Denkt mal an die vielen Kinder, die da bei zusehen werden. Eine Massenverführung Minderjähriger also?
>>Günzburg-wir kommen! Grüße
>>Thekla
>Wir auch!
>Vie leG rüße
>Andreas

Gruß
Mario



Sven Moritz Hein (smhLTEC)
29.04.2002, 18:42

Bald hab' ich nen Porsche...


Re: [B]Re: Ich würde mal vorschlagen[/link] von cice am 29. April 2002 16:07:38:

..aber nur aus LEGO, neun Noppen breit und fünfundzwanzig Noppen lang. Ich glaube, der wäre zu unauffällig als Treffpunkt, oder?

:-))
-Sven


Gesamter Thread: