Körpi
26.04.2002, 08:56

A propos Neuheiten: Wann kommen die Wikinger denn raus ?


Sollen die schon Ende 2002 kommen, oder doch erst nächstes Jahr ?
Wer weiß mehr darüber ?
...oder bin ich der Einzige, der davon gehört hat ?

Norman


coyote
26.04.2002, 10:32

Re: A propos Neuheiten: Wann kommen die Wikinger denn raus ?


Re: [B]A propos Neuheiten: Wann kommen die Wikinger denn raus ?[/link] von Körpi am 26. April 2002 08:56:14:

>Sollen die schon Ende 2002 kommen, oder doch erst nächstes Jahr ?
>Wer weiß mehr darüber ?
>...oder bin ich der Einzige, der davon gehört hat ?
>Norman

www.playmobil.de

Da steht alles über die Wikinger


High Commander
26.04.2002, 12:09

AAAAARGH! Und ich hatte schon Hoffnung geschöpft! (ohne Text)


Re: [B]Re: A propos Neuheiten: Wann kommen die Wikinger denn raus ?[/link] von coyote am 26. April 2002 10:32:53:




Körpi
26.04.2002, 12:44

Die von Playmo kenne ich schon - ich meine aber die von LEGO®


Re: [B]Re: A propos Neuheiten: Wann kommen die Wikinger denn raus ?[/link] von coyote am 26. April 2002 10:32:53:

Angeblich als Fortsetzung der (überaus erfolgreichen) Piraten. Was liegt für ein dänisches Unternehmen näher als die Wikinger ? Und LEGO® war gegenüber Playmobil bei den Abenteurern schneller - die dreist abgekupfert wurden. Wieso sollte es nicht mal umgekehrt sein ?
Ich habe jedenfalls gerüchteweise gehört dass die Serie kommen soll. Aber nicht wann.

Ist keine Verarsche - wir haben schließlich nicht den 1.April

Grüße
Norman


Ärmel
26.04.2002, 13:02

Re: Die von Playmo kenne ich schon - ich meine aber die von LEGO®


Re: [B]Die von Playmo kenne ich schon - ich meine aber die von LEGO®[/link] von Körpi am 26. April 2002 12:44:25:

>Angeblich als Fortsetzung der (überaus erfolgreichen) Piraten. Was liegt für ein dänisches Unternehmen näher als die Wikinger ?


Hi!

Cool wär´s ja, aber was für Sets wären das dann?

- Die Verschleppung der Jungfrauen?
- Brandschatzung im Morgengrauen?
- Mord- und Totschlag-Set?

Ich fang schonmal an zu sparen :-)

Grüße
Ärmel


mixabit
26.04.2002, 16:57

WAS??


Re: [B]Re: Lego wird doch nicht von Playmo abkupfern ?[/link] von coyote am 26. April 2002 16:32:08:

LLL!
NOCH EIN ISCC???
Okay, wenn es einen ersten gibt, werden die anderen wohl auch bald kommen..

Aber hoffentlich ist da noch ein bisschen hin, denn ich baue noch

Gruss,

Maximilian