Holger
22.04.2002, 11:13

neuer schienenradius??


vor einiger zeit, lass ich hier, es wuerde einen neuen schienenradius von lego geben,
weiss da einer schon naeheres??


Edit

Michael
22.04.2002, 11:46

Neue Weichen nicht nötig.


Re: [B]Leider nein..[/link] von Pudie® am 22. April 2002 11:27:09:

>Es ist weder das Erscheinungsdatum, der genaue Radius noch der Preis bekannt.
>Gut wäre es auch, wenn es zu dem neuen Radius auch passende Weichen geben würde (was aber nicht angekündigt wurde), sonst hilft es nicht viel.
>Aber eines ist klar: es wird nicht billig, eine Anlage auf den neuen Kreis umzurüsten.
>Gruss
> Frank


Hallo,

wenn der neue Radius den gleichen Gleisabstand wie bei den bisherigen Parallelkreisen ergibt, benötigt man keine neuen Weichen. Zusätzliche Weichen wären zwar schöner (Bogenweichen! *träum*), aber verzichtbar.
Und teuer ist LEGO sowieso...

Gruß




Gesamter Thread: