Rollingbricks
19.04.2002, 10:41

LEGO Ausstellung im Museum in Uslar


Hallo LLL!

Ab Sonntag ist im Uslarer Museum (11:00 ist Eröffnung) eine LEGO Ausstellung zu bewundern. Keine Ahnung wer die Ausstellung organisiert hat, aber ich werde am Sonntag darüber berichten, denn Uslar ist nicht weit von hier.

Gruß
Dirk

Rollingbricks


Rollingbricks
21.04.2002, 09:16

Re: LEGO Ausstellung im Museum in Uslar


Re: [B]LEGO Ausstellung im Museum in Uslar[/link] von Rollingbricks am 19. April 2002 10:41:55:

Die Ausstellung ist von Hans Lochmann. Es handelt sich um die Ausstellung, die zuvor in Hann.-Münden zu sehen war.
Wer die verpasst hat, sollte sich dies gönnen.
Um 11:00 Uhr ist Eröffnung. Ich nehme an Hans Lochmann wird persönlich anwesend sein.

Gruß
Dirk

>Hallo LLL!
>Ab Sonntag ist im Uslarer Museum (11:00 ist Eröffnung) eine LEGO Ausstellung zu bewundern. Keine Ahnung wer die Ausstellung organisiert hat, aber ich werde am Sonntag darüber berichten, denn Uslar ist nicht weit von hier.
>Gruß
>Dirk



Gesamter Thread: