Navigation
20.04.2002, 17:24

Die Günzburg-Karten sind da...


Hallihallo,

die erste Hälfte der Familien wurde schon benachrichtigt, alle anderen Mails gehen wohl heute noch raus:

Die Karten für Günzburg sind gestern eingetroffen!

Vielen Dank an Katharina und Christina für die Organisation, man sieht sich in Günzburg,

René


wessi-ossi
21.04.2002, 00:27

@René: Wie verschickst du die Karten (wegen den Portokosten)


Re: [B]Die Günzburg-Karten sind da...[/link] von Navigation am 20. April 2002 17:24:42:

Hallo René,

ich habe heute das Mail aus der "Buchhaltung" erhalten. Wie werden die Karten verschickt ?

Bei dem Gesamtbetrag ist noch kein Porto enthalten und ich möchte deine Bemühungen nicht auch noch mit den Mehrkosten des anfallenden Portos belasten.

Bei "no answer" wird eben großzügig aufgerundet )))

VGadaGaFdL
wessi-ossi



Gesamter Thread: