Klaus H.
18.04.2002, 09:15

Bei Allah, Opa ist vom Hocker gerutscht!


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Doenerbude/doener_innen_02.jpg[/link]



Edit

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

fritzi
19.04.2002, 21:57

Re: Frag mal meine Frau, wer ich bin, ich bin mir da im Moment nicht mehr so ...


Re: [B]Ach Du! Du bist doch der Dings...[/link] von seeraeuberjenny am 19. April 2002 21:46:08:

...sicher.

Nur eines weiß ich 100%tig: Ich bin kein Isbjørn! Leider, ABSer so schön kann ich nicht tætzeln.
Was machen eigentlich die Feuerlöscheimer für die Glückstädter unfreiwilligen Feuerlöschfreiwilligen? Sind die mittlerweile angekommen? Schließlich hatte doch die Freiwillige Feuerwehr dort ihren Rücktritt erklärt. Geschlossen.
Hier ist allerdings offen. Auch für Isbjørn.

Vie leG rüße
jawerbinichdennun

>
>... der Bums, der - Mensch, es liegt mir auf der Zunge - , wie hieß der noch, der mit den frischen Fischen... nee, Moment mal... - wie ging der noch mit dem Aeneas und dem anderen - Dings -, dem - heidefitz, jetzt fällt's mir nicht mehr ein... aber ja, jetzt hab ich's: es war ein Tier, das sich unheimlich vermehrt und auf Sandboden heimisch ist... Dingenskirchen... - nein, nicht Wanderratte - Karnickel! KARNICKEL!!
>Klar, Du bist Jürgen Karnickel, warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?
>Schweißvonderstirnwischende,
>Bine



Jörg
20.04.2002, 14:11

Re: Ruhig, ruhig...


Re: [B]Re: Ruhig, ruhig...[/link] von Jan.K am 19. April 2002 10:04:43:

>Ich denke, die Kommentare von René und Klaus dazu sollten nicht anders verstanden werden, als sie gemeint waren, und das war weder religiöse Diskriminierung noch persönliche Stichelei.
[...]
>So wie ich René und Klaus bisher kennengelernt habe, kann ich nur bekräftigen, was Bine gesagt hat: "die tun nix"

Es ist aber nun mal ein öffentliches Forum, und ich wollte Euch
nur mitteilen, wie es von einem (mir) Aussenstehenden gesehen wird.


Jörg
20.04.2002, 14:43

Re: Ruhig, ruhig...


Re: [B]Re: Ruhig, ruhig...[/link] von HoMa am 19. April 2002 10:44:49:

>im Hinterkopf befürchtete ich fast, dass es eine derartige
>Diskussion geben könnte.
Wenn diese Befürchtung aufgrund der beiden folgenden Aussagen in
Dir aufstieg, gibst Du mir indirekt wohl recht.
>>Keine Panik, es ist nur gerade Gebetsunterbrechung auf ÜzgülTV,
>>Viele Grüße, René
>
>Hmm, werden die Suren jetzt in stabiler Seitenlage gemurmelt?
>
>Gruß
>Klaus H.

>Schade, warum kann man nicht wertfrei und **lustig** die Dinge
>umsetzen, die uns täglich umgeben? Ich meine, gerade eine
>Umsetzung in ABS zeigt doch, das wir sieben und auf tolerante Art
>und Weise mit unserem Alltag auseinandersetzen.
Ich weiss nicht was beim Bauen/Ausstellen so gesagt wurde, aber in
der Galerie heisst es noch "Eurosport auf der Großleinwand. Oder
läuft doch Wer wird Millionär?
" also weder ÜzgülTV noch
dass Opa Hüryiet am Beten ist!
>Jedenfalls habe ich "der Enkelin des Opas" mal die Galerie
>gemailt und sie war total begeistert, dass man so was aus
>LEGO umsetzen kann.
Was sagt die "Enkelin des Opas" zu den zwei Aussagen von Klaus und René?
>Die Kreativität sollte doch einfach über diesen Alltagsdingen
>stehen - ohne doppeldeutige Anspielungen oder sonst irgendwas.
>Wäre ja schade, wenn die Dönergalerie aufgrund von
>political-incorrectness vom Netz gehen würde ...
Ich habe nie etwas gegen die Galerie gesagt. Ich hoffe das hiermit klargestellt zu haben.


Gesamter Thread: