Martin
19.04.2002, 14:55

Mal eine kleine Anfrage an Lego-Experten. Bitte helft mir! ;-))


Hallo ale zusammen!

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ein Freund hat behauptet, er hätte im Fernsehen mal englische Wachsoldaten (die roten mit den Bärenfellhüten) gesehen. Ist das war, kann ich sowas käuflich erwerben, oder war das ein Gag.
Wenns diese Männchen wirklich gibt, fänd ichs klasse, wenn mir jemand schriebe!

Schönen Gruß

Martin


Jojo
19.04.2002, 15:05

Re: Mal eine kleine Anfrage an Lego-Experten. Bitte helft mir! ;-))


Re: [B]Mal eine kleine Anfrage an Lego-Experten. Bitte helft mir! )[/link] von Martin am 19. April 2002 14:55:42:

Hallo!

Deiner Besschreibung nach handelt es sich um diesen Schlüsselanhänger:


Dieser war nur im LEGOLAND erhältlich. Zur Zeit ist er das allerdings nicht mehr, soweit ich weiß.
Als "normale" Figur ohne Kettchen gab/gibt es die Figur nur, wenn man den Aufhänger raudreht. Allerdings sind Schlüsselanhänger immer zusammengeklebt.

Tschüß
Jojo

P.S.: Nein, ich gebe meinen nicht her.



pudie
19.04.2002, 15:08

Der Bildlink funzt nicht (ohne Text)


Re: [B]Re: Mal eine kleine Anfrage an Lego-Experten. Bitte helft mir! )[/link] von Jojo am 19. April 2002 15:05:18:




Hümpfch
19.04.2002, 15:15

Selbermachen?


Re: [B]Mal eine kleine Anfrage an Lego-Experten. Bitte helft mir! )[/link] von Martin am 19. April 2002 14:55:42:

Tach!

Versuchs doch mal selbst:

Hier eine Anregung für Fellmützen:

[link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/115/01.jpg[/link]

und jede Menge Minfigs mit Setangabe findest Du hier:

Minifigs bei www.minimundo.de

Da müßte sich doch was Passendes zum Selbstzusammenstellen finden lassen, oder?

Ronald


Navigation
19.04.2002, 18:16

Re: Mal eine kleine Anfrage an Lego-Experten. Bitte helft mir! ;-))


Re: [B]Mal eine kleine Anfrage an Lego-Experten. Bitte helft mir! )[/link] von Martin am 19. April 2002 14:55:42:

Hallo Martin,

vielleicht meinte Dein Freund die Rotröcke der Piratenserie und kann sich nur nicht mehr genau erinnern:



Bild ist von www.minimundo.de

Viele GRüße, René


seeraeuberjenny
19.04.2002, 21:50

Meinte er wirklich Lego....


Re: [B]Mal eine kleine Anfrage an Lego-Experten. Bitte helft mir! )[/link] von Martin am 19. April 2002 14:55:42:



... oder nicht vielleicht Playmobil?

Da gab es nämlich ein Set, in dem gleich zwei oder drei davon drin waren. Wenn's Dich interessiert, schick ich Dir ein Bild.

Hilfreichundgut,
Bine


Heiner
19.04.2002, 23:21

Richtig, es gibt welche...


Re: [B]Mal eine kleine Anfrage an Lego-Experten. Bitte helft mir! )[/link] von Martin am 19. April 2002 14:55:42:

...allerdings nicht im Minifig-Format, sondern größer, viel größer - aus normalen Steinen gebaut. Die habe ich im Legoland vor einigen Jahren in Windsor gesehen.

Heiner


Jim Knopf
20.04.2002, 00:58

Richtig, es gibt welche...auch in Dänemark...


Re: [B]Richtig, es gibt welche...[/link] von Heiner am 19. April 2002 23:21:58:

[center][link]http://people.freenet.de/Jim-Knopf/fell.jpg[/link][/center]

...habe eben mal die Legoland Fotos durchforstet und die Fellmützenträger gefunden.

Andreas



Gesamter Thread: