Sir von Lego
15.04.2002, 18:01

kurioses am legokundentelefon:


hi leute,

gerade wollte ich bei lego 2 glaseinsätze für die eisenbahntüren nachbestellen, die bei meinem alten metroliner von 1991 fehlen, da sagt mir die dame doch glatt, dass sie teile von solch alten sets nicht mehr da hätten. meine antwort kam prompt: den ham`se doch neu aufgelegt!!
ihre antwort kam noch prompter: "tja, bei den neuauflagen haben sich aber die maße geändert. es kann sein, dass sich üfter mal die maße ändern..."
"wie, die maße ändern?? werden die steine dann größer oder wie??"
"ja genau, das ist bei vielen sets so, glaube ich"
"also, ich kann ihnen sagen, dass es beim metroliner garantiert nicht so ist, ich hab den neuen und alten. und wie sollten die dann denn kombinierbar sein?"
"warten sie, ich guck mal...."

letzten endes konnte ich die teile dann doch bekommen und die dame war wieder etwas schlauer...
verschiedene größen von legosteinen...tststs


greetings hendrik, derjetztnochgleichimregenfusballspielenmuss,lokalderby


Gesamter Thread: