Maik David
13.04.2002, 08:48

früh übt sich .......und Papa (Rene´) hat keine Zeit!!!


[center][link]http://www.1000steine.de/inhalt.htm[/link][/center]

Hallöchen,

Ein großes Dankeschön an Rene´ für die Wahnsinnsarbeit mit der Auswertung zum Bauwettbewerb. Das da keine Zeit zu anderen Sachen bleibt, ist fast logisch. Und so müssen die Kleinen eben alleine spielen!!!


ABER was ist das ......das sind doch LEGO-Steine und keine DUPLOS. Sind die nicht erst ab 3 Jahre zum Spielen zugelassen???

Doch die Antwort ist schnell gefunden. Mit den Steinen wird ja gar nicht gespielt, sondern das sind die BOA-Auktionen für die nächste Woche. Leider etwas durcheinander, aber für was gibt es die Rubrik "DIVERSES" bei BOA!!!

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und

I a F

Maik (schon wieder auf Arbeit) und
David (sicherlich noch im Bett)


Edit

Gesamter Thread: