friccius
09.04.2002, 14:53

Geschafft!


Hi Folks!

Jetzt bin ich mit dem Archiv durch und somit wieder einigermaßen up to date.

Was man nicht alles in 2 Wochen Osterurlaub verpassen kann.

Meinen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Gewinner und Publikumslieblinge des ISCC. Ich habe bei diesem Wettbewerb meinen Spaß gehabt und alle anderen hoffentlich auch. Großes Dankeschön an René für seine Mühe und für den netten Aprilscherz, auf den ich natürlich auch voll draufreingefallen bin.

Ein dickes Lob von mir geht auch an alle, die in den letzten beiden Wochen hier für neue Galerien gesorgt haben, als da wären Maik und David mit ihrer Susi, Ursa mit Neu Löwenstein, welch nettes Gemäuer, Maciej für den Truck, Ihro Gnaden von und zu Falckensteyn Sir Dschodscho und und und.

Toll auch, daß sich mal wieder jemand der WiW-Karte angenommen hat. Muß ich doch noch mal ein Mail schicken, damit auch für mich ein Plätzchen reserviert wird. Mein erster Versuch vor Monaten ging aus irgendwelchen Gründen schief.
Hat mal einer 800 Minifigs für mich? Soviele dürften noch bei mir fehlen, damit ich bei minimundo mithalten kann.

Soweit genug der Wiederholungen. Was fehlt? Hmm, ich kann in den letzten 2 Wochen nicht ein einziges Posting unseres Isbjørn finden. Ob er wohl auf einer Eisscholle sitzt und in Richtung Hamburg treibt, damit er es rechtzeitig bis Günzburg schafft? Eisschollen haben meines Wissens noch keinen Internet-Anschluß.
Und wo sind eigentlich diese hübschen blauen Betreffzeilen mit der orangen Schrift hin? Sie paßten so schön ins Bild.

Vie leG rüße
Andreas

Hier gibt´s noch nichts Neues


Gesamter Thread: