Sir von Lego
04.04.2002, 15:20

Neuheiten 2-2002


hi leute,

hab gerade mit dem chef eines (anderen) spielwarenladens gesprochen.
der hat mir so einiges sagen können:

- star wars E2 mitte april, weitere sets, auch für E1,4,5,6 im september
- eisenbahn im sommer als exclusivartikel im fachhandel: 10013 und co, auch ne dampflok geplant. ausserdem weitere zubehörpackungen. das ganze eisenbahnzeugs wird aber erst ende april bestätigt.
- harry potter ende des jahres

die eisenbahnsets nicht ins normale programm zu nehmen, wäre schon wieder nicht optimal, aber naja, hauptsache, was neues. er war auch sehr erleichtert drüber....

AUSSERDEM: JODA 7194 hat er für 89 € im programm. braucht den wer??

greetings hendrik


Anke
05.04.2002, 11:29

Was ist 7194 ??


Re: [B]Neuheiten 2-2002[/link] von Sir von Lego am 04. April 2002 15:20:23:

>hi leute,
>hab gerade mit dem chef eines (anderen) spielwarenladens gesprochen.
>der hat mir so einiges sagen können:
>- star wars E2 mitte april, weitere sets, auch für E1,4,5,6 im september
>- eisenbahn im sommer als exclusivartikel im fachhandel: 10013 und co, auch ne dampflok geplant. ausserdem weitere zubehörpackungen. das ganze eisenbahnzeugs wird aber erst ende april bestätigt.
>- harry potter ende des jahres
>die eisenbahnsets nicht ins normale programm zu nehmen, wäre schon wieder nicht optimal, aber naja, hauptsache, was neues. er war auch sehr erleichtert drüber....
>AUSSERDEM: JODA 7194 hat er für 89 € im programm. braucht den wer??
>greetings hendrik



Gesamter Thread: