seeraeuberjenny
02.04.2002, 22:36

Prof. Tarantoga hat mal wieder was gebaut! (Bilder)


Hallo Schnuddels,

als wir am Freitag meine Schwester besuchten, staunten wir nicht schlecht über ihr letztes Werk - allein die Ausmaße sind gigantisch (es steht auf einem mittelgroßen Biertisch...

Mehr Bilder gibt es sicherlich, wenn Ursa mal ihre eigene Brickshelf-Galerie eingerichtet hat... das Schloß heißt, wenn mich nicht alles täuscht, Burg Löwenstein.

Denspringbrunnenamliebstenmitgenommenhättende,
Bine



seeraeuberjenny
02.04.2002, 22:39

Hupps! Springbrunnen vor lauter ... vergessen! (Bild)


Re: [B]Prof. Tarantoga hat mal wieder was gebaut! (Bilder)[/link] von seeraeuberjenny am 02. April 2002 22:36:20:

Hier ist er!

>

Jojo
02.04.2002, 22:43

Re: Prof. Tarantoga hat mal wieder was gebaut! (Bilder)


Re: [B]Prof. Tarantoga hat mal wieder was gebaut! (Bilder)[/link] von seeraeuberjenny am 02. April 2002 22:36:20:

Halló!

Das sieht doch sehr hohenschwansteinesque aus! Fein.
Kamera Zwei bitte näher an die Treppe vor dem Hauptportal! Kamera Eins, zoom mal auf die Mauerstruktur am Westflügel!

Schön!
Jojo


Thekla
02.04.2002, 23:09

WOW, GREAT!


Re: [B]Prof. Tarantoga hat mal wieder was gebaut! (Bilder)[/link] von seeraeuberjenny am 02. April 2002 22:36:20:

...

Seit langem das schönste-wörtlich zu nehmen- MOC, was ich sehen durfte!
Elegante Farbzusammenstellung, fantasievolle Verwendung von Sonderteilen und handwerksmäßig perfekt gebaut!

Und, wie soll ich sagen, bei all den Männer-Mocs hier: Super Ursa!

...Du verstehst schon...

Bitte mehr Bilder!

Begeisterte Grüße

Thekla



El Caracho
02.04.2002, 23:33

Neuschwanstein läßt grüssen ... Cool! (ohne Text)


Re: [B]Prof. Tarantoga hat mal wieder was gebaut! (Bilder)[/link] von seeraeuberjenny am 02. April 2002 22:36:20:




seeraeuberjenny
03.04.2002, 01:02

Re: WOW, GREAT!


Re: [B]WOW, GREAT![/link] von Thekla am 02. April 2002 23:09:53:


Thekla...

>...
>Seit langem das schönste-wörtlich zu nehmen- MOC,
>Super Ursa!
>...Du verstehst schon...

Nur, um ganz sicher zu sein: Du weißt, daß ich das nicht gebaut habe, nicht wahr? Ursa heißt eigentlich Ursula und ist meine 3 Jahre ältere Schwester. Sie wohnt in Schwaben, ich in Bayern.

Ich durfte mit Dan nur die Fotos machen - und ich besitze auch keine Eulen im Regal, geschweige denn zwei lebende Katzen namens Rocky und Schnurri, sondern eine Gelbscheitelamazone und einen Sohn.

Nurnochmalvorsichtigklarstellenwollende,
Bine



Thekla
03.04.2002, 01:21

Re: WOW, GREAT!


Re: [B]Re: WOW, GREAT![/link] von seeraeuberjenny am 03. April 2002 01:02:27:

>Nur, um ganz sicher zu sein: Du weißt, daß ich das nicht gebaut habe, nicht wahr? Ursa heißt eigentlich Ursula und ist meine 3 Jahre ältere Schwester. Sie wohnt in Schwaben, ich in Bayern.

Ich blond, ich aber nicht nur doof! Das verstand ich.

Das ändert nichts, gaanix, an meiner Einschätzung dieses MOCs!

ich schrob doch: super Ursa! Oder?


>Nurnochmalvorsichtigklarstellenwollende,

Nurnochmalsichwiederholende,

Thekla




Luigi
03.04.2002, 20:50

Hervorragend!


Re: [B]Prof. Tarantoga hat mal wieder was gebaut! (Bilder)[/link] von seeraeuberjenny am 02. April 2002 22:36:20:





Navigation
03.04.2002, 23:44

Re: Prof. Tarantoga hat mal wieder was gebaut! (Bilder)


Re: [B]Prof. Tarantoga hat mal wieder was gebaut! (Bilder)[/link] von seeraeuberjenny am 02. April 2002 22:36:20:

Hallo Ursa,

"nett, nett", um es mal vorsichtig auszudrücken - aber im Ernst, so eine Sommerresidenz könnte wohl so manchem Burgherrn hier gefallen :-)

Wie wäre es jetzt noch mit ein wenig Burgleben? Ein Ritter hier, ein Pferdchen da... so wie bei der Klippschule, Dir fallen doch da bestimmt so einige Feinheiten ein. Oder haperts wie bei vielen an der Zeit?

Viele GRüße, René


Prof.Tarantoga
05.04.2002, 14:49

Re: Prof. Tarantoga hat mal wieder was gebaut! (Bilder)


Re: [B]Re: Prof. Tarantoga hat mal wieder was gebaut! (Bilder)[/link] von Navigation am 03. April 2002 23:44:25:

>Hallo Ursa,
>"nett, nett", um es mal vorsichtig auszudrücken - aber im Ernst, so eine Sommerresidenz könnte wohl so manchem Burgherrn hier gefallen :-)
>Wie wäre es jetzt noch mit ein wenig Burgleben? Ein Ritter hier, ein Pferdchen da... so wie bei der Klippschule, Dir fallen doch da bestimmt so einige Feinheiten ein. Oder haperts wie bei vielen an der Zeit?
>Viele GRüße, René

Hallo René,

die Herren von Schloß Löwenstein sind schon vor langer Zeit im Starnberger See ertrunken, und auf Touristen hatte ich keinen Bock.

Viele Grüße,
Ursa



Gesamter Thread: