12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ralf(moin99)
02.04.2002, 12:15

Glückwunsch an....(3)


Re: [B]Hihi...[/link] von Navigation am 01. April 2002 21:14:29:

den endgültig richtigen Gewinner.:-)

Pudie,du hast es verdient!
Ich freue mich darauf, das Original zu sehen und auf den Gewinn mit Freisteinen anzustossen

René,eine saubere Arbeit!

Henriette,Du bist so ruhig geworden...(entschuldige,das konnte ich mir nicht verkneifen)

Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Teilnehmer,die wirklich einwandfreie Arbeiten abgeliefert haben.

Gruß,Ralf




MF-Eddie
02.04.2002, 12:24

Ehre wem Ehre gebührt !!! Glückwunsch ! (ohne Text)


Re: [B]Hihi...[/link] von Navigation am 01. April 2002 21:14:29:

>...APRIL, APRIL nach Phoenix-Inseln-Zeit :-)
>Hallihallo,
>war ja eigentlich klar: Der Modelteam Truck 5564 ist natürlich nicht von LEGO, sondern ein -wie ich finde- sehr gelungenes Modell von Maciej Drwiêga aus Polen. In einigen Tagen werde ich die komplette Galerie des Trucks online stellen.
>War nicht besonders originell der Aprilscherz, aber immerhin hat er wohl abgelenkt, denn was insgeheim sicher jeder gehofft hat:
>Auch der Erstplazierte im ISCC ist ein Aprilscherz.
>Bevor jetzt unten der Link angeklickt wird, unter dem sich der wahre Gewinner verbirgt, möchte ich noch ein paar Dankesworte ablassen: Es freut mich wirklich ungemein, dass der Contest so ein Erfolg geworden ist und dass es offensichtlich alle ebenso sehen. Die Arbeit hat mir Spass gemacht, dass ist nicht der Rede wert, aber ein wirklich grosser Dank geht an ALLE Teilnehmer, denn sie haben uns mehrere Monate mit den verschiedensten MOCs erfreut. "Das machen wir mal wieder". 2002, ganz klare Sache :-)
>Viele Grüße, René
>PS1: Eine ausführliche Statistik zum Contest gibt's selbstverständlich im Laufe der Woche.
>PS2: Das Posting von Mahmed stammt nicht von mir, ich nehme an, der Verfasser wird sich als Aprilscherzer noch outen, wenn nicht, muss ich es morgen leider löschen (postet ja schliesslich jemand unter meinem Namen :-), auch wenn ich selbst einen Lacher ausstossen musste :-)



Heiner
02.04.2002, 12:54

1000 Jlückwünsche vom Niederrhein!!!!


Re: [B]Hihi...[/link] von Navigation am 01. April 2002 21:14:29:

Wenn jetzt ein Feuerwähr
Und wir hätten keine Feuerwehr
Was das für'n Feuerwähr.

(ich weiß, ist uralt.)

Vieeeele Glückwünsche,

Heiner


Sven M. Hein (smhLTEC)
02.04.2002, 13:57

Noch so'n Papageienjäger (diesmal erfolgreich...)


Re: [B]Hihi...[/link] von Navigation am 01. April 2002 21:14:29:

Herzlichen Glückwunsch, Pudie!
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/NCM/steinicat.jpg[/link]




Legonär
02.04.2002, 15:17

GRATULATION !


Re: [B]Hihi...[/link] von Navigation am 01. April 2002 21:14:29:

an einen verdienten Gesamtsieger und weitere 156 Plazierte, uns über Wochen und Monate mit wunderbaren MOC´s erfreut haben. Und an eine ziemlich große Jury, die das einem einzelnen unmöglich scheinende geschafft hat, viele gute, sehr gute und überragende völlig unterschiedliche Beiträge zu gewichten und so schließlich einen Allerbesten und viele um Haaresbreite distanzierte Gewinner zu ermitteln. Insbesondere aber auch für Spiritus Rector dieses wunderbaren Wettbewerbs, der es mit immer neuen Finten und Täuschungen geschafft hat, die Spannung bis zum glücklichen Ende hochzuhalten!

Auf ein Neues 2002?

Bricking forever !

Christian


Yann
03.04.2002, 11:33

Congrats...


Re: [B]Hihi...[/link] von Navigation am 01. April 2002 21:14:29:

...wie der Ami sagt. Mein Favorit war ja die Space-Factory, aber der "Ort des Geschehens" ist ein absolut verdienter Gesamtsieger.
Ich bin gespannt auf ISCCII
Grüße
Yann


Gesamter Thread: