x_Speed
02.04.2002, 09:51

156 Glückwünsche


hi,

allen contest teilnehmern möchte ich gerne herzlich gratulieren! nicht nur die top-ten beiträge, sondern alle beiträge haben gezeigt, was alles mit ein paar abs steinen möglich ist (zugegeben, bei manchen beiträge waren es wohl mehr als ein paar steine ) ) was zum diesem contest abgeliefert wurde hat wohl alle erwatungen übertroffen und ist nur mit dem nächsten contest zu überbieten.

ein riesiges dankeschön gilt natürlich rené, der für die ausrichtung einiges an zeit investieren musste. nicht zu vergessen die jury, die keine leichte aufgabe vor sich hatte.



schonamüberlegenwasichfürdennächstencontestbaue
-stephan-

meine homepage


herrminator
02.04.2002, 10:05

Denen schließe ich mich an, mit Tusch für einen würdigen Gesamtsieger! (ohne Text)


Re: [B]156 Glückwünsche[/link] von x_Speed am 02. April 2002 09:51:23:




Gesamter Thread: