Thekla
01.04.2002, 21:23

Familie B. aus B. gratuliert von Herzem


Re: [B]Hihi...[/link] von Navigation am 01. April 2002 21:14:29:

dem Gewinner des 1.ISCC!!


Klaus H.
01.04.2002, 21:25

Hoch soll er leben, tatüta hoch! (ohne Text)


Re: [B]Hihi...[/link] von Navigation am 01. April 2002 21:14:29:




EE (deshalb gegähnt habend)
01.04.2002, 21:43

ach, das war ein Scherz... (ohne Text)


Re: [B]Hihi...[/link] von Navigation am 01. April 2002 21:14:29:




seeraeuberjenny
01.04.2002, 21:45

Pudie, hier ist mein Zehlein!


Re: [B]Hihi...[/link] von Navigation am 01. April 2002 21:14:29:

... und nun her mit den schicken Häusern!
Herzlichen Glückwunsch, Oller. Haste Dir redlich verdient.

Ich versichere Euch, daß mir zwar Name und Beitrag des bisher Erstplazierten mehr als verwunderlich schienen, gebe aber zu, daß ich auf den Aprilscherz gestern wunderbar hereingefallen bin (ist auch fies, Aprilscherze im März zu lancieren - bis ich dann einen kleinen Tip bekommen habe.

War ich eigentlich die Einzige, die diesmal nicht eingeweiht wart, Ihr Saubande?!

Schön. Nun haben wir endlich den Gewinner . Pudie, der Sieger gibt einen aus! Ich nehme Rum-Tonic!

Densiegervirtuellumärmelnde,
Bine




Roland.M
01.04.2002, 22:05

Herzlichen Glückwunsch Pudie der 1st Platz ist verdient (ohne Text)


Re: [B]Hihi...[/link] von Navigation am 01. April 2002 21:14:29:




Jojo
01.04.2002, 22:12

Laudatio


Re: [B]Hihi...[/link] von Navigation am 01. April 2002 21:14:29:

Hallo!

Frank, zum Gewinn des Ersten Internationalen System-Kreativitätswettbewerb gratuliere ich Dir ganz herzlich!
[spontan wird die "Internationale" angestimmt, gefolgt von Queen: "We Are the Champions". Der Saal tobt. Transparente und Spruchbänder werden geschwenkt.]

Deine Bauwerke zeugen von hohen technischen Fertigkeiten, Deine Galerie ist liebevoll arrangiert und vermittelt einen kompakten Gesamteindruck, die Geschichte ist nett und witzig. Besonders hervorzuheben sind die vielen stimmigen Details: Der LEGO-Laden umme Ecke, die Schupos mit Tschacko, natürlich die Feuerwehrwägen mit ihren reichhaltigen Details und Bauideen. Man sieht, daß Du genau wußtest, was Du bautest, als Du z.B. das(?) Haspel kreiertest. [Beifall aus dem Publikum] Aber auch die Details im Arrangement sind schlichtweg genial: Der feuchte Boden unter dem zu waschenden Feuerwehrwagen, das abfließende Schaumwasser, oder auch einfach nur die Art und Weise, wie Anton das Tor öffnet und das Kätzchen an die Besitzerin zurückgegeben wird. All dies rundet eine preisverdächtige Galerie ab. Und der Verdacht hat sich bestätigt!
[beifällige Rufe aus dem Saal]

Darum erheben wir nun unsere Gläser, und stoßen wir mit Nesquik auf Pudie an, der unseren detailverliebten Augen mit diesem schönen Beitrag so viel Freude bereitet hat [Stimme aus dem Publikum: "Nu klingt's aber gestelzt..."], und der somit verdient Sieger des diesjährigen Kreativitätswettbewerbs geworden ist! Vivat!
[Vivatrufe aus dem Saal. Hüte werden in die Luft geschleudert. Jubel, Trubel, Heiterkeit. Musik und farbenfrohes Gepränge.]

Bravo, Frank!

Tschüß
Jojo



PS2: Das Posting von Mahmed stammt nicht von mir
Hahahaha! Hihi, da hat Dirch aberaucheiner in den April geschickt. Wahrscheinlich gibt es Mahmed Al-Bahrein wirklich...
Ich war's nicht.


coyote
01.04.2002, 22:48

Re: Hihi...


Re: [B]Hihi...[/link] von Navigation am 01. April 2002 21:14:29:

Ich mach es kurz:
Das wird verdammt schwer beim nächsten CC zu toppen sein!
Herzlichste Glückwünsche auch von mir!!


Wolfgang W.
02.04.2002, 00:39

Gott sei dank, ein Gewinner aus echten Legos!


Re: [B]Hihi...[/link] von Navigation am 01. April 2002 21:14:29:

Herzlichen Glückwunsch Frank!

Dein Beitrag ist der verdiente Sieger und außerdem aus realen Steinen
gebaut!

Anerkennung spreche aus!


Ben
02.04.2002, 08:57

Herzlichen Glückwunsch Frank!


Re: [B]Hihi...[/link] von Navigation am 01. April 2002 21:14:29:


Ich hoffe doch, Du hast gestern trotz aller rechnerischen "Sicherheit" auf glühenden Kohlen gesessen? Ich habe es jedenfalls genossen: sowohl den Truck als auch den fliegenden Teppich als Nummer 1 für einen Tag.

Nun hat es aber doch die - auch in meinen Augen - beste Galerie auf den 1. Rang gemacht und ich freue mich schon darauf das Spritzenhaus in Mülheim live zu sehen.

Gruß

Ben




13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: