Henriette
01.04.2002, 16:35

Ich dachte eigentlich


wir wollten uns benehmen wie zivilisierte Menschen.

Hallo an alle offensichlich nicht minder überraschten Contest-Beobachter und Beobachterinnen

Schon während der Bewertungsphase hat es Gespräche darüber gegeben, was kreativ ist, ob es Doppelbewertungen geben könnte, weil der eine die Details, der andere die Umsetzung, der dritte die Idee und der vierte alles unter diesem Punkt bewertet - nur ein Beispiel zu einer Bewertungsfrage.

Es gab Personen, die allen "Stichworten" 5 Punkte gaben, andere, die nur ihre Favoriten, dritte, die nur die, die sie kennen, vierte, die sorgsam alle Beiträge bewerteten.

Wir leben in einer Demokratie. Und das Abstimmergebnis ist demokratisch zu Stande gekommen - alle beteiligten Stimmen haben den ersten Platz hochgelobt!!!

Ich bitte also darum, wieder zur vielbeschworenen Höflichkeit zurückzukehren und jegliche Dummsprüche und Angriffe gegenüber wem auch immer zu unterlassen.

In diesem Sinne meinen herzlichen Glückwunsch an den Erstplatzierten in der Gesamtwertung und die Erstplatzierten in den Einzelwertungen.

Es hat Saß gemacht, am Wettbewerb teilzunehmen.

Fröhliche Ostern
Henriette





Kimschi
01.04.2002, 19:14

Recht hast du


Re: [B]Ich dachte eigentlich[/link] von Henriette am 01. April 2002 16:35:04:

Vielleicht sind einige nur frustiert.

Gruß

Harald


Gesamter Thread: