Jim Knopf
29.03.2002, 23:25

Auktionen auf Shop@Home ?


Hallo liebe LLL,

eben habe ich mal beim s@h vorbeigeschaut und lese mit entsetzen:

"Demnächst Lego auctions"

Also muß ich die von mir begehrten Sachen also nicht nur auf E-bay sondern demnächst auch bei Lego selbst teuer ersteigern???

Na den Prost Mahlzeit!

Aber wer kann es den Legoleuten verübeln, wenn sie ihre Ware demnächt selbst versteigern, wo man es auf E-bay mit dem Big Chief vorgemacht bekommt wie es funktioniert.

...ich dachte ich sag´s halt mal...

Grüße,
Andreas




T.F.
29.03.2002, 23:29

Re: Auktionen auf Shop@Home ?


Re: [B]Auktionen auf Shop@Home ?[/link] von Jim Knopf am 29. März 2002 23:25:04:

Hallo Andreas!

>Aber wer kann es den Legoleuten verübeln, wenn sie ihre Ware
>demnächt selbst versteigern, wo man es auf E-bay mit dem Big Chief
>vorgemacht bekommt wie es funktioniert.
Naja, vielleicht werden die Leute dort mehr bieten als den Festpreis...

>...ich dachte ich sag´s halt mal...
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, dafür ist das Forum ja da.

Gruß
Torsten




Navigation
30.03.2002, 12:26

Re: Auktionen auf Shop@Home ?


Re: [B]Auktionen auf Shop@Home ?[/link] von Jim Knopf am 29. März 2002 23:25:04:

Hallo Andreas,

ich vermute mal, dass dort dann sowas wie Ausstellungstücke etc. angeboten werden, wie es nach den Anschlägen auf eBay gemacht wurde.

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: