dieter und kids
28.03.2002, 16:27

preisgefüge


Re: [B]Neuheiten Billund[/link] von dieter und kids am 28. März 2002 00:01:34:

hallo volker und alle anderen,

zum preisgefüge läßt sich soviel sagen, dass die ohnehin z.t. deutlich teureren preise in kronen ziemlich genau umgerechnet werden. sprich, es gibt nur die auszeichnung in kronen, und die ist im vergleich zu hier manchmal astronomisch. so gibt es dort noch die freiheitsstatue, aber für umgerechnet 250 €. und da es sie hier ja wieder geben soll, ist das also völlig uninteressant. bei kleineren sets ist der unterschied nicht so gr0ß, aber trotzdem vorhanden. es lohnt sich also nur der lagerverkauf,... aber von dem ist im moment nicht die rede. vielleicht ende der saison wieder...

bald mehr fotos.

ach so, und noch was neues dort: der bionicle-showroom ist nicht mehr, stattdessen ist dort ein racers-show- und bauraum.

fröhliches suchen an alle

dieter und kids


oom


Gesamter Thread: