Henriette
24.03.2002, 15:03

freie Verwendbarkeit von Lego-Elementen


Hallo

Nur eine kleine Namensänderung führt zu sowas

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/laurah69/buildingpics/stelizabethstomb.jpg[/link]


in sowas


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/laurah69/buildingpics/a2.jpg[/link]


Ist schon immer wieder nett und überraschend, auf welche Ideen frau kommen kann :-)

schlicht und sauber - gefällt mir
Henriette


seeraeuberjenny
24.03.2002, 15:19

Uaaah! Was 'ne dralle Kathe!


Re: [B]freie Verwendbarkeit von Lego-Elementen[/link] von Henriette am 24. März 2002 15:03:58:


Henriette, Du Nette,

Hans Solo als Schrein gefällt mir schon auch gut - aber die Kathedrale als "schlicht" zu bezeichnen, ist ein wenig untertrieben... ich finde sie fantastisch und durchaus etwas detaillierter als "schlicht" mir andeuten würde...

Ein toller Bau, danke für den Link.

Heutekopfschmerzgeplagte,
Bine


Gesamter Thread: