Sven Moritz Hein (smhLTEC)
23.03.2002, 12:14

Teilefrage


LLL!

Wer kann mir die Teilenummer von diesem Teil sagen?
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/NCM/lamphold.gif" height=390 width=520>
Es war zweimal im RadioControl-Set enthalten.

Das Teil habe ich in den letzten zwei Tagen im Editor konstruiert und wüsste gerne, welchen Dateinamen es bekommen soll. Gerade heißt es noch "LAMPHOLD.DAT" - weil es bei meinem Mini als Lampenhalter eingesetzt wird. Im Originalset ist's aber ein Rückspiegel. Jetzt habe ich auch noch das Problem, wie das Teil getauft werden soll. Vorschläge (sowohl Teilenummer als auch Name) bitte hier posten oder mir mailen.
Bei Interesse am Teil genügt auch eine e-mail. Kann ABSer noch dauern, wil ich ja noch den Dateinamen benötige.
Womit wir wieder am Anfang wären.

Schönes Wochenende und
HAPPY BRICKING!
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/NCM/logo5.gif[/link]

Meine Homepage: smhLTEC


Edit

Navigation
23.03.2002, 15:33

PS: Kategorie Minifig (Re: Teilefrage) (ohne Text)


Re: [B]Re: Teilefrage[/link] von Navigation am 23. März 2002 15:32:56:




Sven M. Hein (smhLTEC)
23.03.2002, 17:36

Why that?


Re: [B]PS: Kategorie Minifig (Re: Teilefrage) (ohne Text)[/link] von Navigation am 23. März 2002 15:33:58:

- ich finde, es ist besser unter der Kategorie "Accessories" aufgehoben. Da sind bei mir allerdings auch die Minifigs...

Jedenfallls:
Vielen Dank !

-Sven

[link">http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/NCM/legobanner3.gif" alt="smhLTEC - models, instructions, CAD and more..." border=0>


Gesamter Thread: