Thekla
20.03.2002, 00:04

FF


Heute war René aber besonders pünktlich.

Gratuliere Holger!

FF! Föllich Ferdient!

Freu mich für Dich Grüße

Thekla




El Caracho
20.03.2002, 00:50

Re: FF


Re: [B]FF[/link] von Thekla am 20. März 2002 00:04:04:

Moin

Jau, Gratulation zur guten Platzierung für dieses beeindruckende "Monster" (und natürlich die Story drumherum).

Der Bagger ist Grund genug für mich, den langen Weg nach Mühlheim auf mich zu nehmen, um das Ding einmal live gesehen zu haben ...

Andreas


®³
20.03.2002, 09:31

Re: FF


Re: [B]FF[/link] von Thekla am 20. März 2002 00:04:04:

Hi Holger,

auch von mir ein herzliches Glückwunsch! Hätte mich auch gewundert, wenn du nicht unter die Top 5 gekommen wärst!

Das ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass auch Technik eine Faszination ausübt!

Gruß
Andreas



friccius®
20.03.2002, 09:31

Re: FF


Re: [B]FF[/link] von Thekla am 20. März 2002 00:04:04:

Hi Folks!

>Heute war René aber besonders pünktlich.

Da hab ich wohl schon geschlafen.

>Gratuliere Holger!

Ganz großen Glückwunsch Holger! Ich war ja schon in Hattersheim mächtig beeindruckt von diesem "Monster".

>FF! Föllich Ferdient!

*in Bemme beiß* Fenau, Fegla fu fagft eff.

>Freu mich für Dich Grüße
>Thekla

*runterschluck*
Vie leG rüße
Andreas


Jojo
20.03.2002, 14:25

Re: FF


Re: [B]Re: FF[/link] von ®³ am 20. März 2002 09:31:12:

Hallo!

Gratulation an HoMa! (Das spontane Schulterklopfen und Beglückwünschen fand ja schon nächtens im Chat statt.)

Das ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass auch Technik eine Faszination ausübt!

Übt sie, durchaus. Aber in diesem Fall ist es ja Technic im Minifigformat. Auch so lassen sich Funktionsmodelle bauen.

Tschüß
Jojo[center][/center]


®³
20.03.2002, 15:27

Minifig-Size ist doch egal!


Re: [B]Re: FF[/link] von Jojo am 20. März 2002 14:25:01:

Hi Jojo,

mir ist es egal, ob Minifig- oder XXL-Size! Hauptsache es handelt sich um ein MOC, welches nicht nur statisch in der Gegend herumsteht und verstaubt, sondern dass es Funktionen gibt, die es etwas lebendiger wirken lassen.

Holger hat sich sogar die Mühe gemacht, dass das Fahrgestell funktioniert - Normale System-MOCer hätten sich darüber gar keine Gedanken gemacht.

Egal! Es ist ein super MOC und hat seinen Preis auf alle Fälle verdient!!!!

Gruß
Andreas


Jojo
20.03.2002, 16:06

Re: Minifig-Size ist doch egal!


Re: [B]Minifig-Size ist doch egal![/link] von ®³ am 20. März 2002 15:27:39:

Hallo Kubik-R-im-Kreis!

mir ist es egal, ob Minifig- oder XXL-Size! Hauptsache es handelt sich um ein MOC, welches nicht nur statisch in der Gegend herumsteht und verstaubt, sondern dass es Funktionen gibt, die es etwas lebendiger wirken lassen.
Danke

Holger hat sich sogar die Mühe gemacht, dass das Fahrgestell funktioniert - Normale System-MOCer hätten sich darüber gar keine Gedanken gemacht.
Definiere: "normal"!

Egal! Es ist ein super MOC und hat seinen Preis auf alle Fälle verdient!!!!
Eben. DAS sowieso.

Tschüß
Jojo[center][/center]



a.c.f
20.03.2002, 17:14

Re: Minifig-Size ist doch egal!


Re: [B]Minifig-Size ist doch egal![/link] von ®³ am 20. März 2002 15:27:39:

Hallo,

Ich fordere hiermit. Alle Burgen müssen sich auf irgendeineweise fortbewegen können!1 Dann mal viel Spaß Jojo!!!
(Irgendwie fällt mir dabei Robin Hood - Helden in Strumpfhosen ein; Warum nur?? )

André

P.S.: Nur damit mich jetzt keiner falsch versteht sowohl Jojos Burg als auch der Bagger sind hervorragende Lego MOC´s!!!



®³
20.03.2002, 19:52

Re: Minifig-Size ist doch egal!


Re: [B]Re: Minifig-Size ist doch egal![/link] von Jojo am 20. März 2002 16:06:51:

Hallo Jojo!

Autsch - das war wieder mal ein super System-Fettnapf in den ich da getreten bin :-( Ich werde mir für die Zukunft folgendes merken, wenn ich mal was im Forum poste:

1. Überlege dir ³mal, bevor du was postest!
2. Antworte niemals auf Jojos Postings - er macht dich fertig!
3. Lasse keinem wissen, dass Funktion wichtiger als Form ist!

Nachdem ich nun am System-Pranger stehe, werde ich Besserung für die Zukunft loben :-(

Geprangerte Grüße aus der Technik/Mindstorms-Ecke
Andreas


Klaus H.
20.03.2002, 22:58

Re: FF


Re: [B]Re: FF[/link] von El Caracho am 20. März 2002 00:50:31:

>Der Bagger ist Grund genug für mich, den langen Weg nach Mühlheim auf mich zu nehmen, um das Ding einmal live gesehen zu haben ...

Fahr lieber nach Mülheim, sonst fährst du umsonst ...





Klaus H.

>Andreas



Gesamter Thread: