Henk
17.03.2002, 20:48

es ist vollbracht...


nachdem ich nicht so super viel Zeit habe und mein LEGO in letzter Zeit nur sortiert habe und meine alten Eisenbahnen aufgebaut habe, habe ich nun auch Zeit gefunden mein erstes MOC meiner Neuzeit zu bauen.



Das Haus meiner Eltern



Gruß Henk


Edit

Henk
18.03.2002, 19:52

Re: es ist vollbracht...


Re: [B]Re: es ist vollbracht...[/link] von Navigation am 18. März 2002 19:33:02:

Hallo Rene,
ja, bei einigen Teilen muß ich noch ersetzen, aber ich habe die entsprechenden noch nicht gefunden!!
Das mit der Größe tut mir ja irgendwie leid, ich muß ehrlich zugeben, nach einem Jahr DSL verliert man vielleicht etwas das Gefühl (ich hätte davor mit meinem 56K und der schlechten Telefonleitung wahrscheinlich auch geflucht.)
Das Bild ist gar nicht so alt wie man denkt, das habe ich mitte der 90er gemacht, keine Ahnung warum gerade an dem Tag zwei "alte Schüsseln" sich vor dem Haus trafen.
Mit dem Werbeschild könnte ich ja helfen, aber das hieße ja Insider Wissen ausnutzen.
Aber mit dem Ort kann ich ja mal nen Tip geben, er heißt wie eine Himmelsrichtung und es gibt mindestens vier auf der Welt von denen ich weiß.
Gruß Henk


Henk
18.03.2002, 20:10

der Kandidat hat 100 Punkte... (ohne Text)


Re: [B]Re: es ist vollbracht...[/link] von Jojo am 18. März 2002 20:01:00:




Thekla
18.03.2002, 22:03

Re: es ist vollbracht...


Re: [B]Re: es ist vollbracht...[/link] von Navigation am 18. März 2002 19:33:02:

Walt Disney
proudly presents:

Es war eine lange Nacht
im Chat und alle sind total erledigt
.


Trotzdem nahm man noch einen Abschieds-Ouzo im Akropolis


Iassu!

Thekla


Gesamter Thread: