Thekla
16.03.2002, 22:46

MOC-Preview


Allerdings überlege ich noch, ob ich es nicht in 8- wide baue.

[link]http://robothek.bei.t-online.de/Mocvorschau.JPG[/link]


Was meint Ihr?

Gruß

Thekla


zany®
17.03.2002, 02:23

Re: MOC-Preview


Re: [B]MOC-Preview[/link] von Thekla am 16. März 2002 22:46:23:

>Allerdings überlege ich noch, ob ich es nicht in 8- wide baue.

Du meinst wohl 80 wide? [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/lh08.gif[/link]

Zany®



seeraeuberjenny
17.03.2002, 20:12

Re: MOC-Preview


Re: [B]MOC-Preview[/link] von Thekla am 16. März 2002 22:46:23:


Hallo Thekla,

also, wenn Du nicht direkt einen Ehekrach vom Jägerzaun brechen möchtest, dann würde ich Dir empfehlen, das Objekt in 7-breit zu konzipieren.

Außerdem finde ich das rechte Profil noch etwas disproportioniert - also ich würde evt. mit SNOT und SIO (Snots inside out) versuchen, das Vorderende noch etwas höher zu ziehen, um dann evt. (aber das mußt Du ausprobieren) mit 2-oder-3-Layer SUDs (Studs upside down) den Bug noch etwas geschwungener nach hinten zu verlagern.

Also, denk ich mir mal so.

Ansonsten finde ich das Modell schon sehr gelungen, aber wie gesagt, der letzte Schliff fehlt noch ein bißchen.

Hypo-kritische,
Bine


Rat
18.03.2002, 08:20

Dieser Detailreichtum !


Re: [B]MOC-Preview[/link] von Thekla am 16. März 2002 22:46:23:

Hallo Thekla,
wie die Knopflosen und die beknopften Steine fließend ineinander
übergehen, die Farben Gallegrün und Staubgrau harmonieren und
die Nupsies in klassischer Eleganz nach oben weisen.
Wieder mal ein bemerkenswertes Meisterwerk !

Viele Grüße,
Stefan


Gesamter Thread: