Michael
14.03.2002, 17:34

LEGO Box 3033 (Nudelschale; X-XXL-Box) für 34,99 Euro


Hallo,

die bekannte 3033 mit 1200 Basic-Steinen gibt es aktuell in der Galeria-Kaufhof für 34,99 Euro. In der Hörzu ab morgen ist eine große Anzeige mit diesem Preis (als Abonnenten bekommen wir die HÖRZU immer einen Tag früher).
Nun hat nicht jeder einen Kaufhof vor der Tür...
Macht nichts!! Kaufhof liefert auch!!
Bestellt einfach online unter www.galeria-kaufhof.de mit günstigen Versandkosten (pauschal 3,50 Euro bis 100 Euro Bestellwert, darüber ist der Versand kostenlos)!
Und noch einen Tip, damit Ihr die Box schnell findet: Kaufhof bietet sie als Strata Box an. Keine Ahnung, was Strata heißen soll, aber so findet man den Artikel schneller.

Gruß



Edit

24 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
15.03.2002, 11:22

Das sehe ich anders:


Re: [B]wolltet ihr nicht.....[/link] von legosternchen am 15. März 2002 10:30:19:

>wenn die meinung bekannt ist , warum wird sie dann zum wiederholten male gepostet ?? Dachte es gibt ein Forum für solche EBAY-Diskussionen
>Sorry
>Grüsse aus Berlin ---Jürgen---


Hallo Jürgen,

dazu muß ich mal vergleichend das Presserecht bemühen: Dort kann man ggf. eine Gegendarstellung verlangen, die aber grundsätzlich dort hingehört, wo auch die Falschmeldung stand.
Da ich in diesem Forum letztlich als Lügner hingestellt wurde und man mir öffentlich viel Negatives nachsagte, muß ich auch in Zukunft das eine oder andere Mal den einen oder anderen Punkt hier geraderücken. Das macht im - sorry! - kaum gelesenen eBay-Forum keinen Sinn, das muß schon hier geschehen!
Auch wenn Torsten das ganz sicher nicht meinte, aber einige Unverbesserliche werden zumindest im Kopf in Bezug auf mich sicher die falschen Argumentationen einiger wieder aufgreifen und sagen 'na, wenn er jetzt schon wieder mit 3033ern schachert...'! Und daher wollte ich getreu dem Motto 'Wehret den Anfängen!' hier vorbeugend etwas klarstellen. Daß nicht mehr schlecht über mich geredet wird heißt ja nicht, daß nicht noch einige schlecht über mich denken. Wobei mich das weniger stört als die Tatsache, daß ich nach meinen Gedanken und Taten richtig oder auch mal falsch beurteilt werden möchte und nicht nach den Gedanken und Taten, die mir andere unterstellen und lautstark verbreiten!!
Ich hoffe aber selber, daß sich die Wogen weiter glätten. Wenn ich merke, daß ich zukünftig nicht besser und nicht schlechter als jeder andere hier behandelt werde, werde ich sicher in Zukunft auch die Leichen im Keller lassen.
So, jetzt muß ich wieder nach Steinen suchen, meine im Kopf schwirrenden MOCs wollen sich langsam materialisieren!!!

Gruß


P.S.: Das mit dem Wiederverkauf unveränderter Neuware mag ich übrigens nur für mich persönlich nicht, ich habe nichts gegen Leute, die das machen und gönne Ihnen Ihren Gewinn! Nicht, daß da wieder Äpfel mit Birnen verquirlt werden (ich weiß, ich drücke mich nicht immer klar genug aus)!


Michael
15.03.2002, 12:15

@René


Re: [B]Re: Das sehe ich anders:[/link] von Navigation am 15. März 2002 11:45:21:

Hallo René,

hilf mir doch bei den MOCs und schlachte ordentlich Sets mit flachen grauen Dachsteinen und grauen BURPs und und und...
Himmel, ich brauche Steine!
Aber ich bin ganz zuversichtlich, mit Glück kann ich in Mülheim um viel Platz für ein größeres MOC bitten...

Gruß



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: