wessi-ossi
14.03.2002, 23:53

Gab es eigentlich mal eine Wahl des schönsten Lego-Serien-Sets aller Zeiten ?


Hallo zusammen,

hat man schon mal den Gedanken gehabt, eine Wahl des schönsten Lego-Serien-Sets aller Zeiten durchzuführen ?

Es gab und gibt ja immer wieder diese Contests für MOCS - aber die Sets, die von Lego im normalen Katalogprogramm erschienen sind, hatten (leider liegt die Betonung i.d.R. bei der Vergangenheitsform) diese Chance eigentlich noch nicht.

Gehe ich falsch in der Annahme, dass solch eine Wahl auch für Lego selbst eine Tendenz andeuten könnte ?

Bitte macht euch doch mal ein paar Gedanken dazu, ob wir nicht solch eine Wahl "anleiern" könnten, sollten, dürfen, müssen ......

VGadaGaFdL
wessi-ossi

NS: Ich weiß schon heute, dass ich gewisse Probleme mit den Auswahlkriterien bekommen würde .......


Edit

wessi-ossi
15.03.2002, 00:32

@Jojo: Die


Re: [B]Re: Gab es eigentlich mal eine Wahl des schönsten Lego-Serien-Sets aller Zeiten ?[/link] von Jojo am 15. März 2002 00:03:59:

...... ich hatte es ja schon angedeutet - jeder hat seine eigenen Liebschaften. Meine z.B. :


[link]http://home.t-online.de/home/m-osswald/6079_1.jpg[/link]


.... und was sollen uns diese Feststellungen deuten ? Lasst uns wählen ))

VGadaGaFdL
wessi-ossi


herrminator
15.03.2002, 01:16

Re: Wie peinlich.


Re: [B]Nun, Schönheit entsteht ja im Auge des Betrachters...[/link] von herrminator am 15. März 2002 01:11:01:

Hallo Klaus,

Hallo Manfred!

halte ich im Prinzip (...)


Gesamter Thread: