Klaus H. und Ralf (moin99)
14.03.2002, 18:53

Sturmwarnung für Westfalen (on topic!)


Nachdem uns Herr Koehler erschröckliches von der kleinen englischen Stadt in Westfalen berichten mußte, gibt es etwas nachzutragen, was sich vor dem Bagger zutrug.

Aber seht selbst:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rooster/1592/wasser2b.jpg[/link]

Hier ist wohl eine Sturmwarnung für Westfalen ignoriert worden. Und selbiger ließ alle Dämme und Deiche brechen. Oder aber tropfte der erwähnte Wasserhahn zu ausgiebig? Na, die Investoren werden jedenfalls ausgedehnte Wasserschäden nennen, die den Abruch der Buchhandlung angeblich rechtfertigen.

Halt! Was dümpelt denn dort hinter den Zinnen?
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rooster/1592/detailb.jpg[/link]

Kriegen wir das noch schärfer?
Ja? Prima!
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rooster/1592/bjoerne1b.jpg[/link]


Wie kommt denn das Wikingerbräu in die Hansa-Pils Hochburg?
Sollte etwa ein gewisser Herr Bär mit den Spekulanten ...
Na, das öffnet den wildesten Spekulationen ja wieder Tür und Tor ...









Dies ist das erste (wenn auch im Material- und Zeitaufwand minimalistisch) "Dinslakener-Gemeinschafts-MOC"!

Mit feuchten Grüßen

Klaus H. + Ralf (moin99)






Edit

Klaus H.
14.03.2002, 23:18

Re: Sturmwarnung für Westfalen (on topic!)


Re: [B]Re: Sturmwarnung für Westfalen (on topic!)[/link] von Jojo am 14. März 2002 23:13:27:

>Doch frage ich mich, welcher Wasserlauf da über die Ufer getreten ist? Die Köttelbecke gar (oder auch "Emscher" genannt)? Dann wäre es ja eher eine braune Mocke...
Sach du uns ma watt über die Emscher - denn die plätschert ja nun mal bei uns vorbei. Und klären tuen wir die auch noch ohne Ende.

>Aha! Ist geplant, das Konzept in Serie gehen zu lassen? Da kann man sich ja drauf freuen!

Schaun ma mal ... (Herr, schmeiß Inspiration vom Himmel!)

Tschau

Klaus H.


Gesamter Thread: