El Caracho
13.03.2002, 16:08

Gescannte Aufkleber für 390,391 und 395 ?


Moin

Jetzt wo brickshelf wieder voll verfügbar ist, habe ich gleich mal nachgesehen,
ob es eine eingescannte Version der Aufkleber für die 3 Oldtimer Hobby-Sets gibt.
Leider wurde ich nur bei 395 fündig, dort existiert allerdings auch nur eine recht kleine und "vergilbte" Version.

Hat jemand von Euch die 3 Schriftzüge "Cadillac", "Renault" und "Rollce-Royce" und das RR-Emblem als druckfähige Version?

Wäre echt nicht schlecht ...


Andreas


Lhoernchen
13.03.2002, 19:57

Re: Gescannte Aufkleber für 390,391 und 395 ?


Re: [B]Gescannte Aufkleber für 390,391 und 395 ?[/link] von El Caracho am 13. März 2002 16:08:39:

[center][link]http://frank-bruns.onlinehome.de/lego_frank/390a.jpg[/link][/center]

Hi,

das wäre nicht schlecht, ich bin auch auf der Suche nach diesen Klebern. Am besten aber noch eine Kopie, das sieht besser aus. Außerdem suche ich die Kopien für 396 und 398. Für eine Info wäre ich dankbar.

Frank

Franks Lego Page


KAPA
13.03.2002, 20:49

Apropos Aufkleber


Re: [B]Gescannte Aufkleber für 390,391 und 395 ?[/link] von El Caracho am 13. März 2002 16:08:39:

nabend zusammen,

Gab es nicht vor einiger Zeit mal die Idee eine Art Grundausrüstung an Aufklebern zu drucken und die ähnlich der Bauanleitungs-CD zu verteilen? Ist das jemals Realität geworden oder ist das gescheitert?

Gruss,

KAPA


Gesamter Thread: