Navigation
13.03.2002, 01:50

Forumsarchiv / Beitragslöschung


Hallihallo,

vor ein paar Tagen habe ich mal meine Telefonleitung bemüht und das Forumsarchiv gezogen. Insgesamt sind's jetzt 105 MegaByte Forum in WinZip-Konserven.

Da das ein fetter Haufen Daten ist (Bilder sind übrigens nicht dabei), werde ich den 1000steine-Roman mit auf die Contest-CDs packen.

Für die Zukunft versuche ich das Forumsarchiv in monatlichen Abständen zum Download bereitzuhalten, das sind dann immerhin auch noch rund 5 MB-Archive.

Deshalb habe ich mich entschlossen, auf eine vor ein paar Wochen angetragene Idee zurückzugreifen nach gewisser Zeit Postings zu entfernen, die im Archiv nicht notwendig sind. Bitte das nicht als Zensur verstehen, heute war es z.B. der Thread um die toten 1000 Steine*, inzwischen geht's ja wieder, deshalb hab' ich das Archiv vor diesem Thread gerettet, ich hoffe das ist OK?

Viele Grüße, René

*ich habe die letzten Stunden Tikal und Herr der Ringe samt Erweiterung gespielt, das ist mal eine willkommene Abwechslung zum LEGO-Hobby... A propos HdR, schon jemand Helms Klamm aus LEGO gesehen? Gebaut von Jon Furman:

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=13452


Gesamter Thread: