cice
11.03.2002, 19:15

@Navigation: ein Teil meiner gescannten Aufkleber....


weitere Folgen noch (Achtung sehr große Dateien)

Aufkleberscans

Gruß

Mario


El Caracho
12.03.2002, 14:35

Model Team Aufkleber 5510, 5521, 5533, 5563, 5571


Re: [B]@Navigation: ein Teil meiner gescannten Aufkleber....[/link] von cice am 11. März 2002 19:15:07:

Moin

Auch ich möchte meinen Beitrag zu der Vervollständigung
der Aufkleber leisten, daher hier die eingescannten (600dpi)
Exemplare der Model Team Sets
5510, 5521, 5533, 5563, 5571

5510 mußte ein bisschen restauriert werden
und
5533 ließ sich schlecht einscannen, da weiße Schrift auf weißem Grund
(erinnert ein bisschen an die "ostfriesische Nationalflagge" von Otto)
Ich habe daher aus Kontrastgründen einen dunklen Hintergrund benutzt.

Aber seht selbst:

Model Team Aufkleber bei brickshelf

Andreas


Navigation
13.03.2002, 01:37

Re: @Navigation: ein Teil meiner gescannten Aufkleber....


Re: [B]@Navigation: ein Teil meiner gescannten Aufkleber....[/link] von cice am 11. März 2002 19:15:07:

Hallo Mario und Andreas,

vielen Dank, ich weiss, dass das Scannen in großen Abmessungen mit noch höheren Auflösung eine sehr undankbare Aufgabe ist, deshalb freue ich mich wirklich über die "Zuarbeit". Die Modelteam-Scans habe ich vorhin schon gesaugt, weil ich die Seite nur aktualisieren brauche, den Rest hole ich mir natürlich auch von BrickShelf und baue alles beizeiten in die entsprechenden Kategorien ein,

Viele Grüße, René

PS: Ich gebe die 10 Studs pro "Bild", auch wenn's keine Galerie ist :-)


Gesamter Thread: